kapitel 28

3.3K 134 17
                                    

P.o.V. Amelie/Chloé

Beide starren sie mich an und ich muss mich beherrschen, das was Jace gesagt hat habe ich schon wieder vergessen, doch Stephen. Oh Stephen
A" STEPHEN, du willst mich also aus der Scheiße holen, in dem du mich zwingst dich zu heiraten, sag mal Tickst du da oben noch richtig. Und dann was willst du von mir hn. Weißt du was, lass es meine Entscheidung sein, wen ich heirate und wem ich vertraue. Ich bin keine 18 mehr, wie da wo wir uns kennengelernt haben Ok. Ich bin gut alleine klargekommen. VERDAMMT. Was denkst du wer du bist, natürlich ist meine Familie ein Haufen von Vollidioten, doch es ist meine Entscheidung ob.Ich bleibe oder gehe.
Und du du bist doch nur ein schw*nzgesteuertes Wesen das mir meine jungfräulichkeit nehmen.will. Mal wieder jemand*

Meine Stimme bricht ab und eine träne läuft über meine Wange hinab zu meinem Kinn. Es ist so leise, das ich das Gefühl bekomme, ich könnte hören wie sie auf dem Boden.aufkommt.

Jace kommt auf mich zu und geht mir zu seinem Stuhl zurück. Er setzt sich hin und mich auf ihn. Kraftlos sinke ich zusammen und lasse meinen Kopf auf seiner Schulter liegen.
J:" Stephen entweder du sagst ihr die Wahrheit, oder.Ich tue es, du tust so einem Engel nicht so etwas an."
S:" okay, doch amelie wehe dir irgendjemand erfährt davon etwas!"

J:" also butterfly, Steph will dich aus der Scheiße holen. Zwar auf einem vollkommen idiotischem weg, aber so ist er. Du musst wissen Stephen ist Schwul"

******************************

Auch Eis kann ZerbrechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt