kapitel 20

3.6K 137 7
                                    

P.o.V. Amelie/Chloé

Alles kam wieder hoch. Ich merke wie die Kraft aus meinem Körper flieht.
Meine Finger krallen sich immer fester um das Waschbecken. Leere Augen die mich aus meinem Spiegelbild anstarren
Oh Amelie, glaube mir du entkommt mir niemals.
Ruhe, halt den Mund. Verschwinde
Mein armes kleines fettes Ding, guck dich doch mal am ohne mich bist du nichts.
Die Spiegelscherben fliegen auf den Boden. Meine Hand blutet und ich spüre die Splitter an meiner Hand. Ein Zeichen, dafür das ich noch nicht ganz weg bin.
Ich will nicht mehr.
Ich habe keine Kraft das ganze nocheinmal durchzustehen. Ich werde sie nie besiegen. Ana bleibt ein teil der sich wie ein Parasit eingenistet hat. Ihr lautes lachen halt in meinem Kopf immer wieder und wieder.
Ich werde verrückt, warum kann ich nicht einfach normal sein.
4Jahre Kampf umsonst.
Ich könnte Stephen umbringen, nur wegen ihm ist sie wieder da, er hat sie zurück geholt, befreit aus dem Gefängnis meines Kopfes.
Mit letzter Kraft laufe ich aus der Toilette, ein kurzer Blick zu Stephen und Jace. Die mich beide besorgt und geschockt anschauen. Ich will nicht wissen wie ich aussehe.
Immer mehr Leute gucken mich an. Ich drehe mich um und renne Richtung Ausgang, das letzte was ich höre ist wie jemand den notarzt ruft, dann schließt sich die Tür.
Ich drehe mich im Kreis, wohin soll ich nur.
Ich bin alleine, ganz alleine auf diesem Planeten.
Ich ziehe meine High Heels aus, nehme sie in die Hand und renne Planlos weg.

******************************

Auch Eis kann ZerbrechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt