kapitel 16

3.9K 144 10
                                    

P.o.V. Amelie/ Chloé

"Also Steph, wohin fahren wir uns ich hoffe dein Fahrer bewegt diese Schrottkarre in Richtung meines Loft's!!"
S: "Oh Amelie, seit wann entscheidest du. Denk dran deien Familie, meine Gewalt und meine Leute das ist keine gute Combi. Also wir fahren zu mir und du darfst auch unsere hochzeit planen."
Ich hole meine zweit Waffe raus und ziele auf den Kopf von seinem Fahrer.
A: "Du scheiß idiot, wir werden jetzt sofort in mein Loft fahren. Ich brauche meine Kleidung okay. Und nein ich Laufe sicher nicht ohne rum, also pack dein drecks grinsen aus deinem Gesicht."
Er lächelt zwar  süß weiter aber sein Fahrer tut wenigstens was er soll.
Ich lehne meinen Kopf an der Scheibe an.

Wann genau ist diese scheiße die sich mein Leben nennt eigentlich passiert.

P.o.V. Raf

Kaum ist Amelie mit diesem kerl mit fängt Kyle auch an zu sprechen "also, es gibt Sachen die Amelie uns nicht sagt, eine Sache davon ist das der kerl, ihr Verlobter ist. Nur so wie es scheint ist dies nicht ganz freiwillig. Wir müssen rausfinden wer dieser Kerl ist und was er mit ihr vorhat. Findet alles über Stephen White raus!"
Ich könnte ausrasten.
Was will der Kerl von meinem Mädchen. Ich mein hallo was ist Stephen den bitte für ein Name.
Und Ashley die sich an mich klammert nervt gerade echt gewaltig.
Ich steh auf und Laufe auf den Balkon. Ich brauche ne Kippe.

******************************

Auch Eis kann ZerbrechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt