kapitel 93

2K 92 15
                                    

P.o.V. Amelie

Nun.bin ich seit zwei Tagen in London und habe bis jetzt nicht einmal das zimmer verlassen. Die meiste zeit liege ich hier in Steph seinem Bett, trinke Tee und starre vor mich hin, der Fernseher auf dem ununterbrochen irgendwelche filme von Netflix laufen ist keine große Ablenkung.

Warum bin ich damals nur gegangen, ich wäre heute nicht hier wenn ich damals einfach nur mit meiner Familie geredet hätte. Ich hätte raf nicht alleine gelassen, Ethan wäre nicht so über fürsorglich und ich hätte Jace wahrscheinlich niemals kennengelernt und ihn so auch nicht verletzten können doch ef verdient eine Frau die zu ihm passt nicht einen gebrochenen Engel.
Und ich ich habe endlich eingesehen das ich aufhören muss wegzulaufen. Jetzt brauche ich nur noch den Mut dazu wieder zurück zu fliegen...

Und die kraft vielleicht sollte ich etwas essen, zwei Tage lang nur Tee trinken ist nicht gut und ich habe kyle und Ethan versprochen das ich mindestens alle zwei Tage etwas esse.

...

Steph ist heute morgen weg gefahren er meinte er muss irgendjemanden abholen.

Und ich ich setzte im schneidersitz auf dem Bett vor dem Telefon und überlege was ich essen soll.

"ja miss braun was kann ich für sie tun"
"Hallo Kathrin, können sie der Küche Bescheid sagen das sie mir einen Obst Teller mit Jogurt richten sollen."

"sehr gerne miss braun, so in 15Minuten ist jemand bei ihnen"

Ich warte
Und warte
Und warte.

Mein Handy halte ich in der Hand mit raf's Foto auf dem Display, was wenn er mir dieses mal nicht mehr verzeiht. Was wenn...
Durch das klopfen an der Tür werde ich in meinen Gedanken unterbrochen..

"es ist offen"
Ich stehe aus und laufe mit Trinkgeld aus dem Zimmer..
Doch das hätte ich nicht erwartet.

"Hallo Prinzessin, du wolltest was essen?"

Mit einem Riesen grinsen steht er vor mir.

"wa,... Was machst du hier.. Wen ich.. Ich du.. London.."

Das Lachen was aus seinem.Mund kommt bereitet mir Gänsehaut. Er kommt auf mich zu legt seine Hand in meinen Nacken "Steph hat mich angerufen" mit den Worten zieht er meinen Kopf zu sich und drückt seine Lippen auf meine..

******************************

Auch Eis kann ZerbrechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt