kapitel 21

3.2K 130 3
                                    

P.o.V. Jace
Chloé ist einfach auf's Klo gerannt und ich sitze hier mit Steph der mich dumm grinsend anguckt. Er weiß das Chloé irgendetwas hat, vor allem ist es echt mal was jemanden zu treffen, der mich noch nicht kennt. Grade will ich anfangen zu sprechen da seh Ich Chloé wie sie aus dem Bad gerannt kommt. Ihr Blick trifft meinen. Sie steht da mit blutenden Händen. Immer mehr Menschen werden auf sie aufmerksam und sie rennt los.

P.o.V. Amelie/Chloé

Ich renne und renne, weiß auch wo inzwischen wo hin. Meine Füße schmerzen von den kleinen Steinen die sich in mein Fleisch zu bohren scheinen. Doch ich höre nicht auf. Ich muss zu ihm.

Ich stoße das große schwere Metalltor auf und betrete immer noch barfuß den Friedhof. Ich laufe die Wege des Friedhofes ab doch finde seinen Namen nicht. Immer wieder und wieder laufe ich die Wege entlang. Die Taschenlampe meines Handys leuchtet in hellem Strahl auf dir Grabsteine.vor mir. Doch wie oft ich auch den Friedhof ablaufe. Sein Name steht hier nirgendwo.
Und ich komme mir vor wie ein Idiot. Der im Dunkeln, eine stundenlang immer wieder barfuß die Grabsteine anleuchtet. Doch die Frage warum ich ihn.nicht finden kann bleibt und so laufe ich mal wieder los.
Ich überlege mir ein Taxi zurufen, doch es würde zulange dauern. Ich will antworten.

...

Ich schnappe mir den Ersatzschlüssel der immer in der Pflanze neben der Tür steckt und ich schließe auf. Ich höre ihre Stimmen, sofort weiß ich alle sind da und ich hoffe für sie, dass sie eine.gute Erklärung haben, dafür das er nicht dort liegt.

Ich stoße die Türen zum Besprechungsraum auf und wirklich jeder starrt mich an.
Mit eiskaltem Blick und einer Stimme die selbst dem Teufel ängstlichen würde frage ich "WO IST ER?"

******************************

Auch Eis kann ZerbrechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt