P.o.V. Amelie
1 Woche ist vergangen seit dem Stephen mit der disc da war. Eine Woche in der sich die Medien ihr Maul zerreißen.
Und 10 Minuten in denen ich nun vor diesem Brief sitze und angst habe ihn zu öffnen.
Doch ich wage es, ich reiße den Brief Umschlag auf uns sofort fällt mir ihre Handschrift auf, scheiß Schlange.
Hallo Amelie,
Weißt du ich hasse dich, ich hasse dich sodass von. Ich weiß nicht wie sich Raf und Ryan.um soetwas wie dich streiten können. Und erst jace, zuschade das ergerade nicht bei dir ist, ich weiß du vermisst ihn. Ich weiß auch wenn du es niemals zu geben wirst, das du ihn mehr liebst als du raf oder Ryan jemals geliebt hast oder jemals lieben wirst. Er war der mensch der dir halt gibt, der Mensch der deine psychotante in deinem Kopf ließ, der Mann bei dem du ehrlich warst und der Mann der dich verstanden hat. Weißt du Amelie, eigentlich hättest du diese Information nicht mal verdient. Doch mein Vater, hat dich und alle anderen angelogen. Und ich sage dir das nur als dank das er endlich weg ist, er war ein Egoist und ein riesiges abschloch. Mein Vater hat dir gesagt er hätte jace umbringen lassen, bei einem Autounfall. Doch es gibt eine sache die du nicht weißt jace hat einen großen Bruder Alec , der ihm ziemlich ähnlich sieht. Und wenn man sein Gesicht genug zerstören würde, könnte man die beiden nicht unterscheiden.
Als du ihm Krankenhaus warst, kam jace's Bruder. Da er dich kennenlernen wollte, die Frau die seinen kleinen Bruder glücklich macht.
An dem abend ihm Auto saß Jace zwar am Steuer, doch Alec saß auf dem Beifahrer Sitz. Stephen wusste davon nichts, da es eine Überraschung sein sollte. Das Auto knallte in die Beifahrer Seite und traf somit Alec.
Jace wurde nur verletzt und so zog mein Vater ihn aus dem Auto. Genauso wie er Alec aus dem Auto zog. Er rief den Krankenwagen damit er sich um Alec kümmert, doch davor steckte er jace sein Handy und seinen Geldbeutel Alec in die Taschen.
Ich weiß wo jace ist, doch diese Information kostet dich etwas. Als dein lieber Bruder bei der Scheidung dabei war, hat er mir gedroht. Ich verzichtete auf meinen Anteil. Du wirst mir meinen Anteil noch heute überweisen und dann hast du ihn wieder bei dir.
Er geht mir mit seinem ewigen Rum geheule eh auf die nerven.
In ewigem Hass
Ashley******************************
DU LIEST GERADE
Auch Eis kann Zerbrechen
Teen FictionAmelie Braun, sie entschied sich für ein neues Leben, ein Leben in dem sie keiner den sie liebt finden würde. Ihre Position gab sie an Ihren Bruder weiter, denn sie konnte nicht mehr. Sie haute damals auf der Beerdigung ihres Besten Freundes ab, nac...