kapitel 98

2.1K 84 7
                                    

P.o.V. Amelie

"ja, verdammt nochmal jaa"
Er steht auf und gibt mir einen Kuss.
"Eine Sache wäre da aber noch Prinzessin. Ich habe keinen Ring für dich."
Ich gucke ihn fragend an, da ich weiß das der Satz noch nicht zu Ende ist.
"du hattest schon einen Verlobungsring um deinen Finger, doch ich der einzige sein. Also bekommst du eine verlobungskette." er grinst mich an und ich muss lachen..
"so etwas fällt auch nur dir ein.und dafür liebe ich dich".
Ethan reicht im eine längliche Schmuck Verpackung. In der sich eine 24karat goldkette versteckt. An ihr hängt  Anhänger ein R und ein A ineinander verschnörkelt. Der Anhänger besteht aus unzähligen kleinen Steinchen die in sich in einem grauen ombre Muster wieder finden.

Seine Finger sprechen über meinen Hals und er legt mir die Kette um, gibt mir einen Kuss in den Nacken und lässt dann meine Haare wieder drüber fallen.
Ich gucke meine Jungs an und grinse sie an.
"das ihr irgendwann mal in Anzügen  und weißen Rosen in der Hand vor mir steht hätte ich nicht gedacht. Aber ihr seid meine Familie und ich bin so froh euch zu haben" Ethan und kyle treten neben.mich und legen mir beide einen Arm um meine Schulter. "so kleines, ich hoffe dieses mal bleibst du bei ihm und wie du siehst ist bis jetzt alles gut" kyle grinst mich an und gibt mir einen Kuss auf die Wange, dann verschwindet er. Ethan zieht mich ein bisschen von den Jungs weg die inzwischen alle mit einer bierflasche da stehen und sich unterhalten..

"Habibi, dein Vater hatte noch ein paar Briefe für dich, doch ich habe mich dagegen entschieden dir sie zu geben. So wie ich ihn kenne würde er es auch schaffen Menschen über Briefe zu manipulieren, was bei dir zwar schwer ist doch nicht unmöglich. Und du sollst dein leben leben, alles was mit der braun-Mafia den Blacklatio's zu tun hat lässt du erstmal die Sorge von.mir und kyle sein. Wir sind deine großen Brüder und du hast genug scheiße mit gemacht mein Engel. Werde endlich Glücklich. Und ich bin mir sicher das der Vollidiot da hinten der dich nicht aus den Augen lässt, einen großen Teil dazu betragen wird."

Damit geht auch er zu den anderen.Jungs und.ich bleibe hier stehen.und gucke mir die Jungs an.

Meine Familie...

******************************

Auch Eis kann ZerbrechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt