kapitel 8

3.9K 175 3
                                    

P.o.V. Chloé

Im Türrahmen steht Ryan und er hat sich kaum verändert. Er starrt mich an und ich lasse meine linke Hand unter meinen Schreibtisch verschwinden. Durch Hände waschen sieht man mein Tattoo durch schiemern und ich idiot habe mir gedacht
'ach ist doch egal, muss ich nicht nachschminken, wird schon keiner kommen'
wie konnte ich nur so dumm sein. Bloß nicht auffallen "Hallo Mister Mc'Cartney was kann ich für sie tun?"
Er guckt mich grinsend an und dieses Lächeln ist unglaublich doch es gefällt mir gerade gar nicht. Was weiß er?
"Ach ich wollte nur mal nachfragen ob DU schon weißt wo die Hochzeit statt findet."
okay ich darf nicht auffallen
"Ryan war ihr Name oder?" er nickt und ich spreche weiter "also auf ihre frage, nein ihm habe noch keine passende gefunden und wann haben wir uns auf du geeinigt?"
R: "Also dann kann ich dir ja helfen, wir haben eine location. Die Hochzeit soll in Kyle Braun's Haus stattfinden."
ich gucke ihn verwirrt an, seit wann hat Kyle ein Haus?
"okay und wo steht dieses Haus"
er guckt mich mitleidig an und kommt auf mich zu, läuft um den Schreibtisch und kniet sich vor mich. Seine Augen fesseln mich und ich vergesse mein Tattoo.
Er nimmt sich meine linke Hand und wischt mit seinem Daumen über mein Bedecktes Tattoo.
"Du weißt welches Haus, du hast selbst mal dort gewohnt."
Warum zieht Kyle zu Mum?
"Und nein, Kyle ist nicht zu deiner Mum gezogen, sie hat es ihm hinterlassen als sie starb. Da nur er da war."

******************************

Auch Eis kann ZerbrechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt