P.o.V. Amelie
Wir sitzen nun beide auf dem Bett. Seine Augen.fesseln mich, am liebsten würde ich jetzt gar nichts sprechen wollen. Doch um uns zu retten muss das sein.
Und so mache ich den Anfang."raf, ich weiß gar nicht wie ich es erklären soll. Wir beide wissen das.Jace mir gut tut, vielleicht könnte er mich wieder hin bekommen, doch er hat eine Frau verdient die zu ihm und seinem Leben passt, aber vor allem hat er eine Frau verdient die nur ihn liebt. Und das tue ich nicht. Vielleicht wäre heute alles anders wenn ich damals nicht gegangen wäre, doch vielleicht musste diese ganz scheiße passieren, damit wir einsehen wen wir wirklich an unserer Seite brauchen. Wir sind beide kaputt, hängen beide tief in der Mafia scheiße Mut drinnen, beide führen wir ein leben das nicht wirklich straffrei ist. Doch ergibt minus und minus nicht plus?"
Seine braunen Augen liegen auf mir, ich beuge mich zu ihm nach vorne..
Kurz vor seinen Lippen stoppe ich "wie ich das vermisst habe" ich drücke meine Lippen auf seine und er legt sich hin, ich sitze auf ihm...Doch bei uns kann nie etwas gescheit laufen, wir werden unterbrochen.
Ich drehe meinen Kopf zur Tür und sehe Steph und jeremayha der auch gleich anfängt zu reden " Amelie vergiss das Versprechen das du dir gabst nicht und euer Flug geht in 4Std" beide grinsen sie uns an
"was für ein Flug, wohin?"
Steph grinst mich an
"ich habe dich ja gerne bei mir darling doch beweg deinen kleinen süßen po zu deinen Brüdern bevor sie mir den Kopf abreißen, da ich ihnen erst jetzt gesagt habe wo du bist."....
Nun stehe ich hier wieder vor der Villa, raf seine Hand liegt auf meiner Schulter und.ich öffne die Türe. Laute stimmen kommen aus der Küche
Am lautesten ist wie soll es anders sein
"wenn ich diesen scheiß Idioten.sehe vallah ich bring ihn um."
...
"einen scheiß Dreck werde ich mich beruhigen Derek und wenn du nicht sofort deine verfickte Hand von meiner Schulter nimmst brechen ich sie dir."Oh.oh.
Schnell nehme ich raf an der Hand und laufe in die Küche. Sofort wird alles ruhig und Ethan guckt zu mir.
Er zieht mich in seine Arme, hebt mich hoch und vergräbt sein Gesicht in meinem Hals. "Habibi tu mir so etwas nie wieder an, ok bitte."Ich nicke nur..
Ich bin wieder da und mit der zeit heilen alle Wunden..
******************************
DU LIEST GERADE
Auch Eis kann Zerbrechen
أدب المراهقينAmelie Braun, sie entschied sich für ein neues Leben, ein Leben in dem sie keiner den sie liebt finden würde. Ihre Position gab sie an Ihren Bruder weiter, denn sie konnte nicht mehr. Sie haute damals auf der Beerdigung ihres Besten Freundes ab, nac...