P.o.V. Amelie
Ich stehe langsam auf aber fühle mich wie ein.Roboter. In meinem ankleide zimmer schnappe ich mir das nächst beste outfit. Was ein einfaches lang arm Jersey Kleid ist. Es geht mir.bis zur Mitte meiner Oberschenkel. Meine Haare fallen mir ins Gesicht doch diese Tatsache ist mir gerade egal, ich habe den drang zu spielen und so öffne ich meine Tür und laufe langsam die Treppen runter. Mein Körper ist aus seiner Schock starre noch nicht draußen. Die jung gucken mich aus dem.fernsehraum aus an.Doch ich bemerke es kaum. Ich laufe in den Keller Bereich. Im ersten Raum steht es, mein Klavier... Wie lange habe ich nicht gespielt.. Das letzte mal war wo ich erfahren habe das matt noch lebt.. Doch es ist meine möglichkeit jetzt alle Gefühle raus zu lassen und so setzte ich mich hin.
Meine langen dünnen Finger berühren die ersten tasten. Der Verlobungsring glitzert an meiner Hand.Die ersten Töne erklingen und ich weiß sofort welches Lied das ist und so schließe ich meine Augen und spiele blind. Meine Stimme spiegelt mich wieder. Durch den Schall klingt sie durch das ganze Haus. Das zweite mal seit jahren das ich wirklich singe und mit so viel Gefühl. Während meine stimme alles in meinem.Kopf einnimmt laufen.mir immer mehr Tränen die Wange runter.
ch tauche in gefrorene Wellen ein, wo die Vergangenheit wiedererwacht
Bekämpfe Ängste für die egoistischen Schmerzen, jedes Mal war es das wert
Halt still, bevor wir abstürzen, weil wir beide wissen, wie es endet
Die Uhr tickt bis dein Glas bricht und ich wieder in dir ertrinkeDenn du bist der Teil von mir, den ich wünschte nicht zu brauchen
Unerbittlich verfolgt, kämpfe an und ich weiß nicht warumWenn unsere Liebe eine Tragödie ist, warum bist du mein Heilmittel?
Wenn unsere Liebe wahnsinnig ist, warum bist du meine Klarheit?(Hey-ay, hey-ay-ay. Hey-ay, hey-ay-ay. Hey-ay, hey-ay-ay. Hey-ay, hey)
Wenn unsere Liebe eine Tragödie ist, warum bist du mein Heilmittel?
Wenn unsere Liebe wahnsinnig ist, warum bist du meine Klarheit?Laufen durch eine rote Parade, und weigern uns es wieder gut zu machen
Es schneidet tief durch unseren Boden und lässt uns alle Vernunft vergessen
Rede nicht wenn ich versuche zu gehen, weil wir beide wissen was wir wählen
Wenn du ziehst, werde ich zu tief gestoßen und falle gleich wieder zu dirDenn du bist der Teil von mir, den ich wünschte nicht zu brauchen
Unerbittlich verfolgt, kämpfe an und ich weiß nicht warumWenn unsere Liebe eine Tragödie ist, warum bist du mein Heilmittel?
Wenn unsere Liebe wahnsinnig ist, warum bist du meine Klarheit?(Hey-ay, hey-ay-ay. Hey-ay, hey-ay-ay. Hey-ay, hey-ay-ay. Hey-ay, hey)
Warum bist du meine Klarheit?
Warum bist du mein Heilmittel?
Warum bist du meine Klarheit?
Warum bist du mein Heilmittel?Wenn unsere Liebe eine Tragödie ist, warum bist du mein Heilmittel?
Wenn unsere Liebe wahnsinnig ist, warum bist du meine Klarheit?
DU LIEST GERADE
Auch Eis kann Zerbrechen
JugendliteraturAmelie Braun, sie entschied sich für ein neues Leben, ein Leben in dem sie keiner den sie liebt finden würde. Ihre Position gab sie an Ihren Bruder weiter, denn sie konnte nicht mehr. Sie haute damals auf der Beerdigung ihres Besten Freundes ab, nac...