kapitel 83

2.1K 98 4
                                    

P.o.V. Amelie

Ich reiße meine Augen auf und hole schlagartig Luft. Es schmerzt als diese durch meine Lunge strömt...
Kyle guckt mich an seine kompletten Wangen sind nass. Dich ich bin zu schwach irgendetwas zu tun. Ich falle wieder in seinen schoß und blicke in den Raum. Nicht nur Kyle's Wangen sind nass, jeder dieser Männer vor mir steht mit Tränen da. Ethen direkt neben raf den er am beruhigen ist und der nun auf mich zeigt. Sofort dreht sich raf zu mir um und rennt her.
Er kniet zu mir und nun sitzt er vor kyle.
Raf nimmt mein Gesicht in seine Hände. "Prinzessin tu mir das nie wieder an.. Wir.. Ich.. Du hast aufgehört zu atmen.. Ich.. Verdammt ich hätte dich fast für immer verloren."

Seine Augen fesseln mich und ich merke wie kyle mich in seine Hände gibt und raf mich hoch nimmt. Zu schwach um mich fest zuhalten.liege ich wie eine tote Person in seinen Armen. Er trägt mich hoch, jedoch nicht in meine Wohnung sondern in sein Zimmer.

Auf seinem Bett legt er mich ab und legt sich direkt zu neben mich.. Er zieht mich in seine Stärken arme und spielt mit meinen Fingern. Als er an meinem Ring Finger ankommt stoppt er und dreht an meinem Ring. Ganz langsam macht er ihn von meinem Finger weg. Er wartet darauf das ich mich wehre, doch auch wenn ich es wollen würde wäre ich dafür viel zu schwach...

Ich falle in einen träumenden Schlaf, das erste mal seit langem keine Albträume...

....

Ich merke diese Wärme in meinem Gesicht und fühle mich sofort wohl. Ich atme tief durch meine Nase ein und rieche diesen wunderbaren Geruch..

Warte... Das ist eindeutig nicht Jace neben mir.. Was ist nur passiert.
Langsam öffne ich meine Augen, auch ohne dies zu tun wüsste ich wer da liegt.
Raf zieht mich enger an sich ran und dreht sich auf die Seite so das ich in sein Gewicht gucken kann. Er schlägt seine Augen auf und mein Kopf schaltet sich aus. Diese Augen...

Ich merke wie ich seinem Gesicht immer näher komme, doch kurz bevor meine Lippen seine berühren schrecke ich zurück.. Was tu ich hier....
Jace.. Ich bin verlobt.. Ich stehe geschockt von mir selbst schnell auf.. Es war ein Fehler sofort falle ich wieder auf sein Bett.. Die Ereignisse von gestern kommen wieder raf, ich in Unterwäsche, mein tattoo mit seinem Namen.. Mein zusammen Bruch..

Ich hatte nicht mehr geatmet...

Ich liege nun wieder und merke wie ich wieder einschlafe..

******************************

Auch Eis kann ZerbrechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt