kapitel 15

4.2K 141 8
                                    

P.o.V. Chloé/Amelie

(Rückblende)

Inzwischen bin ich schon Zwi Jahre von meiner Familie weg und auf dem weg nach London.

Nach dem ich in London gelandet bin, suchte ich mir ein gutes Hotel und fand auch das laut Bewertungen beste, das Savoy hotel. Zwar relativ teuer doch ich hatte nicht vor lange zu bleiben. Also checkte ich ein und ging in meine Suite. Was ich damals nicht wusste das Savoy, gehört einem Mann namen's Stephen White.
An meinem dritten Tag, kam mit meinem Frühstück auch ein Blumenstrauß und Brief in meine Suite. Der Chef wollte mich zu einem Essen einladen. Ich weiß nicht warum ich zu sagte aber vielleicht, wollte ich auch nur mal wieder etwas zwischen menschlichen Kontakt. Rita, musste noch in Brasilien bleiben. Doch unser Plan war damals nach Paris zu gehen. Ich wollte davor noch nach Lonon gehen.
Am Abend machte ich mich fertig. Ich zog mir ein schwarz glitzerndes Kleid an, das bis zu meinen Knien geht. Meine Haare die zu der Zeit schwarz/grau waren, waren geglättet.
Ich habe mir auch da schon mein Tattoo im Nacken und an meiner linken Hand abgedeckt nur ein Tattoo das ich mir kurz nachdem ich geflohen bin in Brasilien stechen ließ deckte ich nicht ab. Da es keiner kannte.
Als es dann soweit war fuhr ich mit dem Aufzug hoch ins Restaurant.
Hätte ich doch damals nur  gewusst, das diese Entscheidung, zu diesem Essen zu gehen, die schlechteste in meinem leben war.

******************************

Auch Eis kann ZerbrechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt