kapitel 22

3.4K 143 4
                                    

P.o.V. Amelie/Chloé

"wenn meinst du den Prinzessin?"
Er guckt mich fragend an, sowie der Rest. Ich laufe auf ihn zu "oh ich glaube du weißt ganz.genau wen ich meine, verdammt wo ist er. Er liegt nicht auf dem Friedhof wo die Beerdigung war!"
Inzwischen stehe.ich vor den dreien die mich wirklich alle gleich angucken.
Ich gucke erst zu kyle " ich hoffe für dich, genauso wie den Rest von.euch das, dass alles hier nur ein missverständniss ist."
Mein Blick schweift zu Raf "und du bist bei mir eh schon.unten durch, doch wenn.ich rausbekomme das ihr mich damit die letzten.Jahre angelogen habt, schwöre ich dir ich werde dir dein leben zur Hölle machen."
Ich stelle mich vor Shawn.und wenn es wahr ist was ich denke bin ich mehr als enttäuscht. "du bist der einzige der wirklich weiß wie viel er mir bedeutet hat, wenn du damit etwas Zutun hast, dann sag.ich dir, so wie euch allen, werde ich nicht Länger ein Teil der Familie Braun sein. Denn mit solchen Untermenschen die soetwas machen würden, will ich nichts zu tun haben."

Sie kapieren es einfach.Immer noch nicht
"Ok anscheinend seit ihr echt dümmer geworden.in den letzten.fünf Jahren. Ich war gerade eben auf dem Friedhof und wollte dort zu jemandem und unerklärlicher weiße liegt.dieser jemand dort aber nicht. Und ich weiß zu 100% das ich auf dem richtigen war."
Ich drehe mich um zu Shawn
"so ich will jetzt sofort wissen wo dein Bruder ist, weil auf dem Friedhof liegt er ganz sicher nicht!"

******************************

Auch Eis kann ZerbrechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt