P.o.V. Chloé
ich öffne langsam meine Augen und spüre kyle's Körper an meinem rücken. Ich weiß das es Kyle ist, diesen Geruch erkenne ich unter tausenden. Ich Kuschel mich an ihn und will die Augen schließen da fängt er an zu reden "du weißt das sie noch alle hier sind und du weist das sie wissen wollen wer du bist. Ich mein du kommst einfach hier rein, total kaputt schreist das du schuld bist und brichst in meinen Armen zusammen. Sie wollen Antworten."
Ich Nicke nur und schlafe wieder ein....
Als ich aufwache bemerkte ich das ich alleine bin, ich setzte mich hin und bemerke das Klamotten von mir da liegen mit einem Zettel drauf. ich schnapp mir den Zettel und lese ihn.
Guten Morgen Prinzessin,
Ryan hat dir aus deiner Wohnung Klamotten geholt. Da deine die hier übrigens immer noch sind, dir wahrscheinlich nicht mehr passen werden. Komm einfach nachher runter die crew und ich sind in der Küche oder im Fernsehraum.Da bemerke ich erst wo ich liege, in meinem altem zimmer. Ich stehe auf und Lauf in mein Ankleidezimmer, es ist alles noch so wie ich es verlassen habe, schnell flitze ich zu meinem Bett schnapp mir meie Klamotte. und geh zurück ins ankleidezimmer.
Erst da fällt mir auf was Ryan mir mit gebracht hat, dieser Idiot. Ich ziehe also meinen schwarzen BH an und meine Unterhose.
Ich überlege ob ich es anziehen soll was er mir mit gebracht hat, doch entscheide mich dagegen. Hotpan und Bauch frei und in der Kombi ohne stil, ich heiße doch nicht Ashley.Ich entscheide mich für meine Lederjacke, dazu noch eine schwarze Hose die an der Seite geschnürt wird. Noch Schuh und voilà, ich bin fertig.
Ich gehe in mein Zimmer und schnappe mir meine Handtasche die zum Glück auch da seht und Schminke mein Gesicht, aus gutem Grund ich brauche mein Make up, sonst kommt eine Sache raus, die lieber für alle ewigkeit begraben bleiben sollte.
Meine Tattoo's überschminke ich nicht, ich muss meinen Jungs sagen und zeigen wer ich bin.Und so mach ich mich auf ins Fernsehzimmer.
******************************
DU LIEST GERADE
Auch Eis kann Zerbrechen
Novela JuvenilAmelie Braun, sie entschied sich für ein neues Leben, ein Leben in dem sie keiner den sie liebt finden würde. Ihre Position gab sie an Ihren Bruder weiter, denn sie konnte nicht mehr. Sie haute damals auf der Beerdigung ihres Besten Freundes ab, nac...