kapitel 27

3.3K 132 7
                                    

P.o.V. Amelie/Chloé

Jace ist schon mal runter in die Küche gegangen. Ich sitze währenddessen vor meinem Koffer, der wiederum auf meinem Bett liegt. Ich zieh meine jogginghose an und einen xxl Pulli. Mache meine Haare zu einem Dutt. Ein Blick in den Spiegel und.. Scheiße mein ganzes make up ist verschmiert. Ich schminke mich schnell ab und laufe ungeschminkt nach unten.

Kurz vor der Küchentür stoppe ich, lausche Jace und Stephen.
J:" sag es ihr nicht, sie hat schon genug Probleme. Ich will ihr helfen und sie nicht noch mit meinen nerven!"
S:" du weißt sie bekommt es irgendwann sowieso raus"
J:" vllt ist bis dahin alles anders"
S:"das glaubst du doch nicht wirklich, Jace du weißt sie werden täglich mehr, wie willst du sie vor ihnen beschützen, du kannst vielleicht hier rum  laufen, doch gehst du mit ihr in die Stadt werden sie dich erkennen."
J:" Steph halt deinen Mund, ich bekomme das schon hin, amelie ist wie ein gebrochener Engel und es tut warum auch immer verdammt weh sie so zu sehen. Warum tust du ihr sowas auch noch an. Ich weiß doch das du... "
S:" Jace ich warne dich halt den Mund, ich will sie doch auch nur beschützen, ihre Familie belügt sie, jeder dem sie vertraut hat, hat sie kaputt gemacht. Ich weiß keinen anderen Weg ausser sie so aus der Scheiße raus zu holen."

Da wird es mir zu viel und.Ich betrete die Küche

******************************

Auch Eis kann ZerbrechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt