P.o.V. Amelie
Ich will mich zwar auf das Training konzentrieren, doch er trainiert ober Körperfrei, ich meine sein Körper war früher schon gut. Ich mach Musik an, damit ich mich besser konzentrieren kann.
Die Tür vom Trainingsraun geht auf und Raf schaut uns an. Er zieht sich sein Oberteil aus und geht zu ryan, warum habe ich das Gefühl das das so wird wie damals zwischen Ryan und matt.Beide springen an die klimmzugstange und der Wettkampf beginnt.
Ich finde es lustig, wie die zwei großen starken Männer da Klimmzüge machen und sich angucken wie kleine Jungs. Das erste mal seit Wochen lache ich richtig.
Ich kann kaum mehr aufhören und die blicke der beiden. Unglaublich.Sofort stürmen die restlichen Jungs in den trainingsraum teils mit Waffen
Und was mache ich, ich lache einfach noch mehr.P.o.V. Raf
Amelie nach so vielen Jahren wieder lachen zu hören, ist unglaublich. Ihre lache ist immer noch so verdammt schön, wie ein Engel. Ob ihre Stimme wohl immer noch so schön ist beim singen.
P.o.V. Amelie
Wir sitzen alle zusammen am abend im TV-room wie kyle ihn nennt. Mein lieblingsfilm kommt, ich konnte die Jungs überreden. War auch nicht so schwer, immerhin spielt will Smith mit.
I am legend.
Ich liege so halb auf Ryan und halb auf Raf. Und es überkommt mich, ohne Vorwarnung. Ich ziehe mein Handy raus und rufe Stephen an. Ich stehe ruckartig auf und ziehe die komplette Aufmerksamkeit auf mich.
Doch Stephen ist schon dran
S: "amelie ist alles gut? Ist was passiert?"
A: " es es ist wieder da"
S: "amelie was ist wieder da, soll.Ich vorbei kommen, bekommen die Jungs es mal wieder nicht auf die reihe. So ich sitze jetzt im Auto."
A: " ich habe angst, dieses Gefühl ich weiß nicht was ich machen soll, es war aufeinmal da, wie aus dem nichts. Steph ich... Ich bin überfordert."
S: "Ok ich bin gleich da kleine, keine Panik, sag mir was los ist, du bist stark du schaffst das. Bin schon bei euch in der auffahrt "
Er legt auf und irgendjemand hat ihm die Tür geöffnet, den er stürmt sofort hoch. Meine Jungs starren mich immer noch konisch, irgendwie als hätten sie Angst das ich zusammen brechen würde an.A: "Stephen ich habe Hunger..."
******************************
DU LIEST GERADE
Auch Eis kann Zerbrechen
Novela JuvenilAmelie Braun, sie entschied sich für ein neues Leben, ein Leben in dem sie keiner den sie liebt finden würde. Ihre Position gab sie an Ihren Bruder weiter, denn sie konnte nicht mehr. Sie haute damals auf der Beerdigung ihres Besten Freundes ab, nac...