kapitel 64

3.2K 108 16
                                    

P.o.V. Amelie

Kyle, Ryan, Raf, Shawn, Matt, Ethan und ich sitzen auf dem großem Sofa und starren auf den Fernseher.
Die Tür wird aufgerissen und Stephen stürmt herein.
"amelie, gut ich hab es noch geschafft." er atmet ein paar mal ein und aus bevor er weiter spricht
"vor ungefähr 30Minuten kam ein Anruf bei mir an, es war Jace's Management, kurz vor seinem Tod wurde sein Album fertig. Sie bringen es morgen raus, doch ich habe eine Disk mit den videoaufnahmen die auf diesem Album sein werden, er bat sein Management eine disc zu machen extra für dich. Ich finde du hast ein recht darauf es zu hören bevor es die öffentlichkeit tut. Und das du es von Freunden erfährst und nicht durch Nachrichten."

Mein Blick guckt ihn starr an, kyle geht zu ihm und nimmt ihm die disc aus der Hand. Er legt sie ein und auf dem riesigen Bildschirm erscheint Jace sein Gesicht.
"amelie, ich hoffe es ist noch nicht zu spät dir die Wahrheit zusagen, den ich liebe dich und will für immer bei dir sein. Ich bin Musiker, ein sehr bekannter Musiker. Deshalb waren auch über all die Kameras. Ich hoffe es ist für dich Ok mein schmetterling. Das Lied was als erstes und zweites auf diesem Album sind, sind nur für dich und ich hoffe das sie dir gefallen."

Tränen kommen in meine Augen als sein Bild verschwindet. Der Bildschirm wird grau und da ist er wieder. Das Lied fängt an und ich kann meine Tränen nicht mehr zurück halten

Ich sitze hier heulend auf dem sofa umgeben von den leuten die mir wichtig sind und schaue mir jace an wie er lieder für mich singt.

Warum musste dieser Mann sterben, dieser Mann der mir halt Sicherheit und Wärme gab.

Egal was passiert oder was noch kommen mag.
Jonathan Christopher Bloodwood du wirst immer in meinem Herzen bleiben.
Ich liebe dich.

Und damit schließe ich meine Augen. Das einzige was ich warnehme ist der Klang der Melodie, des zweiten Liedes und Jace's stimme die sich tief in mein Herz zu bohren scheint.

******************************

Ich liebe diese Lieder :)

Wollt ihr das Album von Jace mal komplett??

Auch Eis kann ZerbrechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt