kapitel 58

2.5K 110 10
                                    

P.o.V. Raf

Kyle und ich wollen losrennen, doch die Jungs halten uns auf "was denkt ihr passiert wen ihr jetzt los rennt der Plan ist kaputt und amelie vielleicht tod!" er guckt uns ernst an und wir geben nach, er hat recht. Doch es schmerzt zu wissen das sie leidet.

Wir laufen hintereinander an der Wand entlang, Jay gibt uns die Angaben wo wir lang müssen.

P.o.V. Amelie

Er steht vor mir und schlägt immer wieder auf mich ein, als er meine inzwischen gebrochene Nase trifft, entweicht mir ein Schrei, es tut mir leid daddy, es kam einfach raus. Mit verschwommener Sicht sehe ich ihn vor mir stehen, wie er mich dreckig angrinst. "oh amelie, vielleicht redest du kleines miststück ja doch gleich mit mir." er zieht sich sein shirt aus und das letzte was ich mit bekomme bevor mir dank des Blutverlustes schwarz vor Augen wird ist wie er nach seinem Gürtel greift.

P.o.V. Raf

Wir haben endlich den Raum gefunden in dem amelie sein muss. Doch die Tür ist zu, Alec kniet sich vor das schloss und hat es nach wenigen Sekunden geöffnet.
Wir öffnen leise die Tür, doch als ich ihn da halbnackt sehe, brennen meine Sicherungen durch. Ich renne auf ihn zu und reiße ihn auf den Boden, ohne darauf zu achten wer es ist schlage ich immer wieder auf ihn ein bis kyle mich weg zieht. Ich will ihn gerade anschreien da fängt er an zu reden "bevor du sein Gesicht komplett zerstörst, guck ihn dir mal genau an, dann weißt du sofort wer er ist!" in seiner Stimme liegt Hass, so verdammt viel Hass.
Und er hat recht, der Mann der da vor mir liegt, der Mann der amelie entführt und verletzt hat ist

.....

Ashley's Vater

******************************

Auch Eis kann ZerbrechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt