kapitel 46

2.9K 121 14
                                    

P.o.V. Amelie

Raf hat wollte erst nicht doch ich muss zu ihm. Ich rufe die Schwester und sie entfernt mir nach dem ich ihr erklärt habe warum, die Schläuche. Doch zum laufen bin ich zu schwach. Raf schiebt seine eine Hand unter meinen Rücken und die andere unter Meine Knie. Er trägt mich in Jace's zimmer. Die Leute gucken.uns blöd an. Ich bin so kaputt, ich lehne meinen Kopf an seiner brust an.
Er öffnete die Türe.
Als ich ihn da liegen sehe kommen mir die Tränen.

Raf setzt mich auf den Sessel der in der ecke steht und schiebt mich zu Jace ans Bett. Er stellt sich hinter mich.

"oh Jace, es.. Es tut mir so leid. Ich ich wollte nicht das d-du mich so siehst. Keiner soll mich in solchen Momenten sehen. Ich weiß nicht mal ob du mich überhaupt hörst, doch ich will das du weißt wie wichtig.du mir bist. Du bist einer der wenigen.die mich kennen, so wie ich wirklich bin."

Ich kann nicht mehr, das piepen der Geräte wird immer langsamer, seine Augen gehen.auf...
Er guckt uns an.

Ich weine immer mehr. Sein Blick schweift zu Raf
"Pass auf sie auf.. S-sie ist ein Engel u-u-nd duu musst sie beschützen."

Er guckt mich an doch sein Blick wird starr, das piepen wird zu einem.einzigen schrillen Ton. Ich fange an zu schreien, ich klammer mich an ihn. Ich merke wie meine Kräfte mich verlassen.
Das letzte was ich spüre bevor es wieder dunkel wird, ist wie Raf mich hoch hebt, mir einen Kuss auf die Stirn gibt und sagt "alles gut Prinzessin, ich bin bei dir."

******************************

Auch Eis kann ZerbrechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt