P.o.V. Amelie
3 Wochen sind nun schon um,. Cameron dürfte inzwischen tod sein, zumindest hat keiner ihm essen oder trinken gebracht.
Ich war einmal bei ihm.und ich verstehe es nicht, wer schickt seine Tochter um den ex freund der Feindin zu heiraten, es ist total bescheuert. Hoffentlich kümmert sich kyle darum das er aus dem Keller verschwindet.Seit einer Woche tun meine narben auch nicht mehr so weh, doch diese Idioten wollen trotzdem das ich mich schone. Fast wäre ich wieder abgestürzt doch mit der Hilfe von den.Jungs habe ich es rausgeschafft, zumindest ist es das was alle glauben. Das was alle sehen, doch in meinem inneren tobt ein Sturm.
Ein Sturm der raus will, er will mich zerstören.Sie will mich zerstören.
Ich laufe mit zitternden Beinen in mein Badezimmer, die Türe ist abgeschlossen. Mein jogginganzug landet halb im wäschekorb und halb daneben.
Der harte Wasserstrahl trifft auf meine Haut, die Kälte gibt mir ein Gefühl von Lebendigkeit.
Das Wasser prasselt auf meinen Kopf und ich beschließe das ich etwas tun muss. Ich will mich bewegen, doch die Jungs werden es nie zu lassen.Schnell schnappe ich mir mein weißes flauschiges Handtuch und Wickel meinen Körper ein, es reicht fast doppelt...
Vor der Schublade bleibe ich stehen und ziehe meinen Bikini raus, sie können mir nicht verbieten zu schwimmen..
Doch der beige Farbene Bikini Stoff saß auch schon mal besser, doch ich will mich nicht noch mal umziehen, es sieht mich ja eh niemand..Ich schwimme meine bahnen und ignoriere die außen Geräusche.
Vor mir springt jemand ins Wasser und taucht ziemlich nah an mir wieder auf.
Sein lächeln reicht bis zu seinen Augen.
Ich stoße an den Poolrand und wir sind so nah, ich spüre seinen warmen Atem in meinem Gesicht. Seine Arme geben mir keine möglichkeit zu gehen, doch gerade würde ich es wahrscheinlich auch nicht tun.
"Prinzessin, seit 5Jahren bist nur du in meinem Kopf, ich habe dich damals geliebt und heute liebe ich dich noch mehr. Egal was passieren mag, ich werde immer an deiner Seite sein. Ich werde mit dir kämpfen bis wir gemeinsam siegen oder wir gemeinsam kaputt gehen. Doch egal für was oder wen du dich entscheiden wirst, mein Herz gehört für immer dir."
Er starrt in meine Augen...
Eisblaue Augen treffen auf blau.Er überwindet die letzten Millimeter zwischen unseren Gesichtern und als seine Lippen meine berühren fühle ich mich lebendiger als es jemals der Fall war in den letzten Wochen.
******************************
Na wer ist da wohl bei ihr?Bin mit dem kapitel.nicht so zufrieden :/
DU LIEST GERADE
Auch Eis kann Zerbrechen
Teen FictionAmelie Braun, sie entschied sich für ein neues Leben, ein Leben in dem sie keiner den sie liebt finden würde. Ihre Position gab sie an Ihren Bruder weiter, denn sie konnte nicht mehr. Sie haute damals auf der Beerdigung ihres Besten Freundes ab, nac...