kapitel 23

3.3K 133 2
                                    

P.o.V. Amelie/Chloé

"naja weißt du, mein Engel. Das ist eine lustige Geschichte"
Und in dem Moment wird es mir klar, ich weiß nicht wie oder warum. Oder wie es überhaupt möglich ist, aber sie haben mich angelogen. Alle zusammen.
"oh Shawn du brauchst gar nicht weiter zu reden, denn alles was jetzt noch aus deinem widerwärtigen Mund kommt, macht es nicht besser. Ich drehe mich um, schnappe mir die cam die vor mir auf dem Tisch liegt und schalte sie an. Die Jungs beobachten mich währenddessen ununterbrochen. Die Kamera hat sich mit den Servern verbunden und die live übertragung zu allen Gangs steht.
"also ihr hört mir jetzt alle zu, ich Bin Amelie Braun und bin wieder da, allerdings werde ich nie wieder teil dieser Crew, mein Bruder ich zeige auf ihn und der Rest der Crew hier, haben mich jahrelang belogen und kaputt gemacht. Somit steht mein Entschluss fest, ich gehöre nicht länger der Familie Braun an. Kyle Braun behält seine Position, doch ich werde jetzt gehen und nie wieder kommen. "
Mit den Worten lege ich die Kamera zurück auf den Tisch.
Ich laufe zur Tür, doch bevor.Ich gehe, drehe ich mich nocheinmal um zeige Ihnen meinen Mittelfinger und Verschwinde mit einem "ciao ihr wixxer".

Doch wohin soll ich jetzt, mir fällt nur eine Möglichkeit ein.

******************************

Auch Eis kann ZerbrechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt