kapitel 62

2.7K 105 21
                                    

P.o.V. Amelie

Er löst sich von mir und ich will anfangen zu reden doch er unterbricht mich.
"amelie, bevor du etwas sagst, will ich das du weißt, egal wofür du dich entscheidest ich respektiere es. Seit dem du wieder da bist, leuchtet meine persönliche sonne wieder. Jeden Morgen.wenn du verschlafen in.die Küche kommst und uns anguckst als wären wir alle verrückt weil wir schon fit sind. Wie du kyle jeden morgen mit deinem Blick töten willst, weil er sich immer über dich lustig macht bevor du deinen Kaffee hattest. Ich liebe deine Art, ich liebe es wie deine eiskalten Augen so sind wie jetzt, so voller Gefühl. Ich liebe es das ich weiß das ich abgesehen von einem anderen.. Der einzige bin der es hingekommen das deine Wangen rot werden vor Verlegenheit. Ich liebe dich seit dem ich dich das erste mal sah. Als du das erste mal in der lagerhalle standest und alle Jungs dich anstarrten, weil sie dachten.du spinnst mit deinem Gerede über Beweglichkeit. Ich könnte jeden Mann der dich anschaut erschlagen, weil ich nicht will das sie dich angucken, es macht mich so wütend wie auch damals schon. Und jetzt nach all den Jahren stehst du nun vor mir, in einem zu großen Bikini und mit nassen Haar Strähnen die immer wieder vereinzelt Wassertropfen über dein Gesicht laufen lassen. Dein Gesicht ist auch ohne make up perfekt. Und egal wie du aussiehst, für mich bist du die schönste Frau die je existiert hat."

Ich bin sprachlos und.Ich kann darauf nichts erwidern. Sein Blick wirkt enttäuscht und er dreht sich um und schwimmt in Richtung der Treppe. Gerade als er aus dem Pool will, kommt meine stimme wieder.

......

"Ryan...."

******************************

Auch Eis kann ZerbrechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt