P.o.V. Amelie
Ich merke ein kratzen in meinem Hals. Doch ich kann nicht wirklich schlucken. Ich versuche meine Augen zu öffnen, doch es geht schwer. Etwas nasses tropft auf meine Hand. Nach weiteren versuchen schaffe ich es. Scheiße ist das hell. Sofort schließe ich meine Augen wieder. Die Person neben meinem Bett fängt an zu reden.
"meine kleine Prinzessin, Scheiße man. Warum tust du dir sowas an und wenn ich dran denke das ich der Grund dafür bin, Fuck. Ich hoffe du wirst bald wach, Scheiße man. Es macht mich fertig dich so zu sehen. Ashley ist weg, ich habe mich nur mit ihr abgelenkt. Sie nervt so mega, die Scheidung habe ich eingereicht. Als ich dich Mit Jace sah, du sahst so glücklich aus. Du hast Stephen, jeremayah und ihn angelacht, doch uns nur kalt angeguckt. Ich weiß wir haben richtige Scheiße gebaut. Doch bevor wird dir sagen konnten das matt noch lebt, warst du weg. Du hast nicht nur dich damit kaputt gemacht. Ich habe dich geliebt, mehr als alles andere und dich so zu sehen, du bist einfach weg gerannt. Ich konnte nicht anders. Die Jungs und ich mussten uns überlegen wie wir dich suchen können ohne aufzufallen, wir fingen an Musik zu machen und drehten in jedem Land wo du gesehen worden bist, in der Hoffnung dich zu finden, doch du warst immer wieder so schnell weg. Wir verdienen mit Musik Geld und können reisen, so fällt die Gang nicht auf und es kommen keine Fragen auf, wo das ganze Geld her kommt. Wir lernten in Berlin übrigens Jace und Stephen auch schon kennen, Jace ist auch Musiker und Stephen, naja er ist Stephen. Wir wussten das Stephen dichgesehen hat. Er hat uns immer mit so viel Hass angeguckt, das schlimmste ist, ich verstehe erst jetzt warum. Wir sind schuld das es dir so Scheiße geht. Wenn ich könnte würde ich die zeit zurück drehen, doch das kann.Ich nicht. Aber ich werde nicht mehr von deiner Seite weichen Prinzessin. Das einzig gute das du schläfst ist das du Jace so nicht sehen musst, weißt du wer hatte vor 2Wochen einen Autounfall. Er wollte schnell was an der Tankstelle holen, ein betrunkener ist in ihn rein gefahren. Das Auto fing an zu brennen, sie könnten Jace noch rechtzeitig raus ziehen. Doch seit dem liegt er im Koma.
Mein kleiner Engel du bist so stark und egal was passiert ich bleibe bei dir."Ich öffne meine Augen und gucke ihn die dunkel braunen Augen von Raf. Tränen bilden sich, Jace.. Er ist... Doch ich will gar nicht daran denken, zwar sind wir erst 2Monate zusammen, doch er ist mir so unglaublich wichtig.
"bitte raf bring mich zu ihm"
Das erste mal seit jahren das ich wieder seinen Namen, wie ich ihn.immer genannt habe, ihn den Mund nehme.
******************************
DU LIEST GERADE
Auch Eis kann Zerbrechen
Novela JuvenilAmelie Braun, sie entschied sich für ein neues Leben, ein Leben in dem sie keiner den sie liebt finden würde. Ihre Position gab sie an Ihren Bruder weiter, denn sie konnte nicht mehr. Sie haute damals auf der Beerdigung ihres Besten Freundes ab, nac...