kapitel 71

2.3K 106 8
                                    


vor ab eine kleine info lesenacht beginnt nun.

verzeiht mir fehler ich schreibe heute vom laptop aus zum ersten mal bei wattpad
:D


P.o.V. Amelie

Gekonnt fahre ich die einfahrt entlang und parke direkt vor der tür.

Einatmen.... Ausatmen... Ich schaffe das, ich bin Amelie Braun ich habe ganz andere sachen erlebt, so werde ich nun auch dies schaffen.

ich ziehe den Schlüssel und der motor geht aus. kyle und jace steigen beide schon aus und laufen vor. ich bin so froh das kyle mit jace einverstanden ist und auch ethan findet das jace vollkommen in ordnung ist.

gerade als die beiden jungs die haustüre aufschließen fährt ein kleiner schwarzer mercedes die auffahrt hoch. Er kann auch nirgendwo ohne sein Auto reisen. Jeremahya (ka wie ich ihn geschrieben habe, handy ist aus :D) und stephen steigen beide aus. sofort rennen beide auf mich zu stephen ist schneller und umarmt mich. "oh amelie, ich wusste es, du und jace, kleine der kerl wird dir gut tun"

J: " ey stephen lass meine kleine princessa los"

sofort lässt stephen mich los, nur damit ich sekunden später jeremahya an mir kleben habe, er löst sich von mir und guckt mir tief in die augen, seine hände ruhen auf meinen schultern.

"weißt du amelie als ich und rita dich damals in rio gefunden haben warst du kaputt und ein kleiner haufen elend, der nur aus haut und knochen zu bestehen schien. Du bist geflohen, deiner meinung nach um deine familie zu schützen, doch wir beide wissen du bist vor dir selbst geflohen. Du hattest keine Kraft mehr und warst am ende. Du wolltest es nie einsehen und wir haben nie ein wort darüber verloren, doch ich erzähle es dir heute aus einem bestimmten grund. Du bist eine wunderschöne erwachsene Frau mit einer wunderbaren figur, egal ob mit oder ohne make-up du bist extrem hübsch.. von dem mädchen damals in rio ist nicht mehr viel übrig. Du hast deine angst überwunden und bist wieder stark. Und ich bin mir sicher das jace dabei eine große rolle spielt. ich weiß das deine erste große liebe wayne tod ist. Rafael ein Arschloch ist und Ryan nie Manns genug war. Dein umfeld besteht aus sehr gefährlichen menschen, auch stephen ist da keinen deut besser, doch jace er hat auch viel erlebt doch er gibt dir die sicherheit die dir niemand sonst bieten konnte. Denk immer daran Amelie. Jace und du ihr habt etwas so unfassbar schönes zusammen, etwas was man nur einmal findet."

er gibt mir einen kuss auf die wange, mit seinem daumen wischt er die einzelne träne fort die sich aus meinem auge geschlichen hat.


****************************************************************

Auch Eis kann ZerbrechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt