kapitel 67

2.6K 115 12
                                    

P.o.V. Amelie

Seit einer Woche ist jace nun wieder da.
Ashley ist verschwunden und die Medien gehen.uns auf die nerven. Da jace nun wieder da ist wollen sie wissen was los war, doch wir haben alle noch keine Ahnung was wir sagen sollen. Wir können Ihnen ja nicht die Wahrheit sagen.
Kyle diskutiert gerade mit ein paar anderen in seinem Büro und ich sitze an jace gekuschelt auf dem Sofa. Da kommt mir eine Idee.
"was hältst du von der Idee, wenn du komplett hier mit einziehst?"
Ich gucke ihn grinsend an und er überlegt.
Das Lächeln von ihm ist so unglaublich, seit dem er wieder da ist, ist für mich jeder Augenblick  wichtig. Da ich weiß wie schnell es geht das jemand mir diese Momente nimmt.
"weißt du Schmetterling, wenn es für deinen Bruder und den Rest okay ist würde ich gerne hier wohnen. So kann ich immer bei dir sein. Doch die einzigen zimmer die noch frei sind, sind in der obersten Etage. So wäre ich ganz oben alleine und du 2Etagen weiter unten in einem Zimmer zwischen raf und Ryan."

Ich gucke ihn schweigend an und nach ein paar Minuten stehe ich auf. Ziehe in vom Sofa und schleife ihn hinter mir in kyle's Büro.
Ich öffne die Türe, mal wieder mit zu viel Schwung...

Bumm..

Sofort liegt alle Aufmerksamkeit auf mir. Die blicke von den 2 Jungs entgehen mir nicht. Sie können es einfach nicht ertragen das jace da ist. Doch ich habe ihn einmal verloren und das lasse ich kein zweites mal zu.

Kyle guckt mich fragend an und sofort schleicht sich ein creepy grinsen in mein Gesicht

Kyle:" oke Prinzessin, was geht in deinem Kopf vor, das es nicht bis nach der Besprechung warten kann"

Ich lasse jace seine Hand los und stelle mich vor Kyle.
"weißt du Brüderchen, jace schläft ja zur Zeit noch im Gästezimmer und da habe ich mir gedacht er könnte ja auch noch hier einziehen. Und die komplette obere Etage ist ja leer.. Also müssen wir nicht einmal das Gästezimmer neu einrichten. Und weiter in meinem Plan, naja ich mein mein zimmer ist ja immernoch das selbe wie vor 5Jahren. Da du ja eh am überlegen warst ob drake hier einzieht, kann er ja mein zimmer haben und ich ziehe mit jace in die komplette Etage. So regt sich auch keiner mehr auf da die 3Bäder in der 2.Etage komplett voll sind.
Also was hältst du von der Idee. Ich weiß sie ist gut"

Ich strahle ihn an und merke das er ein bisschen überfordert ist.

Doch als er nickt grinse ich nur noch mehr.

Ich renne zu jace

"wir gehen jetzt Möbel kaufen!"

Und damit fällt die Tür wieder hinter mir zu.

******************************

Soso jace und Amelie ziehen zusammen in ihre eigene Etage :)

Auch Eis kann ZerbrechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt