kapitel 55

2.6K 114 0
                                    

P.o.V. Amelie

Ohne zu realisieren was passiert, stehe ich da und könnte schreien doch meine stimme versagt.
Hinter Stephen taucht Cameron's "Helfer" auf und sticht die spritze in seinen Hals. Ich kann nur steif da stehen zu tief sitzt der Schock. Bevor alles schwarz.wird höre ich seine Worte "du nahmst mir mein Leben und ich nahm dir vor 6Wochen deins. So ein Abschaum wie du hat kein Glück verdient."

Ich rieche den Geruch von Jace, gemischt mit dem Geruch meines Blutes. Und ich weiß sofort das die wunde an meinem Hals wieder auf ist und seine Jacke voll tropft. Er hat es wieder geschafft und ich idiotin schaffe es nicht mal mich zu währen. Ich wusste damals schon, er wird mich.irgendwann finden. Er ist der Beweis das ich niemals glücklich werde. Die Wut staut sich in mir auf, er hat es getan, er hat Jace umgebracht.
Ich könnte durchdrehen, doch ich kann mich nicht bewegen mein Hals schmerzt wieder wie die Hölle.
Er hat die Narbe wieder aufgemacht.
An meinen Händen spüre ich das klare Eisen. Und ich weiß, er hat seine Technik geändert. Er hat gewartet und gelernt. Das letzte mal war es schon schwer genug aus der Scheiße zu kommen.
Doch.Ich weiß nicht ob ich es diesmal schaffe.
Ich merke wie Solangsam meine Sicht verschwimmt.

------------------------------------------------------

Die eiskalte Flüssigkeit an meinem Hals lässt mich aufschreien. Der Alkohol fließt über meine wunde und ich reiße meine Augen weit auf.
Nein... Nicht schon wieder...
Ich sehe sein hässliches grinsen vor mir und spucke ihm direkt ins Gesicht "du wixxer bekommst mich nicht klein, genauso wenig wie.Ich dir irgendetwas erzählen werde, lieber sterbe ich."

"oh amelie, das werden wir ja sehen"
Und ich merke wie mein Kopf festgehalten wird. Ich versuche mich zu befreien.dich sie schaffen es.
Ich kann.ihn nicht mehr bewegen, bin an die kalte Steinmauer gefesselt. Ich schlucke meine.schreie hinunter,  als er immer wieder mit der Nadel in meine Haut sticht und so die Narbe wieder zu näht.

******************************

Auch Eis kann ZerbrechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt