Kleine Anmerkung vorweg, das Kapitel ist meiner Meinung nach nicht sonderlich gut, doch ich musste es so machen da sonst die Story nicht so weiter geht wie ich mir das vorstelle ;)
P.s. Lesenacht?
P.o.V. Amelie
Zwei Tage ist es nun her das ich das Tagebuch angefangen habe zu lesen.
Gestern lag ich mit Jace am Pool, da kommt doch tatsächlich kyle an und schmeißt mich rein. Es endete damit das wir zu 15 im Pool.eine riesige Wasserschlacht gemacht haben. Nur Raf war nicht dabei, allgemein habe ich ihn schon die tage nicht mehr gesehen. Doch das ändert sich jetzt gerade da er durch die Terassentür auf uns guckt.Wir sind gerade nämlich am Mittag essen, drake hat gekocht und ich habe einen für mich riesigen Erfolg gemacht, ich habe eine kleine Portion gegessen.
Doch die Person die gerade hinter Raf auftaucht macht mir meine komplette Laune kaputt. Sofort setzte ich meinen eiskalten Blick wieder auf, was den Jungs natürlich nicht entgeht und so gucken sie nun auch da hin.
Kyle's Gemurmel versteht man nur so halb, aber es ist so was wie "nicht schon wieder so eine".Raf kommt mit der Frau auf uns zu und setzt sich auf den.letzten freien Platz. Seine tusse hockt sich auf seinen schoß.
Ich schaue sie nochmal genauer an.
Ihre langen schwarzen Haare sind zu einem hohen pferdeschwanz gebunden, der ihr ungefähr bis kurz unter die Schultern reicht. Ihr Gesicht ist künstlicher als meines. Natürlich habe ich ein paar Sachen ändern lassen um mich wohler zu fühlen. Doch was sie hat ist zu viel. Ihr Lippen sind aufgespritzt, eine Nasen korekktur wurde gemacht. Sie hat sich mehr mals liftings unterzogen und ihre Wangen wirken ein bisschen aufgepolstert. Dazu ist sie noch echt krass geschminkt aber wenigstens gekonnt, nicht so wie ashley. Große goldene kreollen (?) Ohrringe baumeln ihr am Ohr. Sie steckt in einem Pink weiß gestreiften hemdkleid das ihr Grad über den po reicht. Mit einem goldenen Gürtel darum. Ihre gemachten Fingernägel sind lang und spitz.
Und ihre Stimme wirkt so unecht wie ihre gefälschte Louis vuitton Tasche.
Und ich weiß jetzt schon das ich sie nicht leiden kann, warum kann er sich keine normale suchen.Doch das beste kommt erst noch, warum denkt er, er kann so etwas entscheiden. Denn dieses Haus gehört immer noch mir und kyle.
"also Leute, sina zieht zu mir, da sie meiner Meinung nach in einer zu kleinen Wohnung lebt"
Super auch noch eine die sich hoch schläft.
******************************
DU LIEST GERADE
Auch Eis kann Zerbrechen
Teen FictionAmelie Braun, sie entschied sich für ein neues Leben, ein Leben in dem sie keiner den sie liebt finden würde. Ihre Position gab sie an Ihren Bruder weiter, denn sie konnte nicht mehr. Sie haute damals auf der Beerdigung ihres Besten Freundes ab, nac...