kapitel 59

2.6K 109 2
                                    

P.o.V. Raf

Wir sitzen nun alle um amelie herum, die noch bewusstlos aus der sofalandschaft liegt. Ich habe sie raus getragen, kyle und Alec haben Cameron genommen. Er ist nun in unserem Keller festgekettet. Hoffentlich kann amelie erklären was er gemacht hat und vor allem was er von ihr wollte. Doch die Frage die mich beschäftigt warum Ashley's Vater, was hat sie mit der Sache Zutun und vorallem wusste sie von der Sache mit ihrem Vater?

P.o.V. Amelie

Als ich wieder wach werde, merke ich das ich nicht mehr auf dem hartem kalten steinboden sitze. Unter mir ist es weich und warm. Eine warme kuscheldecke liegt auf mir und umhüllt meinen gesamten Körper.
Dieser Geruch...
Ich öffne langsam ein Auge und gucke in Saschas grinsenden Gesicht. Was zum...
Ich schließe mein Auge wieder und denke nach. Vor mir sitzt Sascha, ein Ghost. Doch der Geruch im Kopfkissen ist eindeutig Ryan, die decke wiederum nach Raf und das Zimmer ist eindeutig in der Villa von kyle.
Wenigstens weiß ich, ich bin in Sicherheit.

Langsam öffne ich dann doch beide Augen, da ich genau weiß Sascha Sitz immer noch vor meinem Gesicht. Und ich habe recht, die blauen Augen starren mich an.

Bei dem Versuch mich hinzusetzen,falle ich geradewegs wieder aufs Sofa. Ein Schrei entweicht meiner Kehle. Und sofort stürmen die Jungs hinein, alle starren sie Sascha böse an, was mir ein schmunzeln entlockt.

Doch sofort gucken sie zu mir und merken ich bin wach, die fragenden blicke entgehen mir nicht und ich weiß ich muss es ihnen erzählen.

******************************

Auch Eis kann ZerbrechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt