P.o.V. Raf
Durch Kyle's rum geschreie werde ich wach und su laufe ich nun in die Küche der Rest der Jungs steht auch schon da und Ethan hält einen Brief in der Hand und liest ihn. Doch als er sieht das ich in die Küche komme guckt er mich an.und zeigt auf mich "du" er kommt auf mich zu imund schneller als ich gucken kann landet seine Faust in meinem Gesicht "alter Ethan was soll die scheiße." E guckt mich wütend und traurig an..
"Amelie ist wieder weg verdammte scheiße du bist schuld.." das ist das dritte Mal das ich Ethan so sehe, er hat Tränen in den Augen. Und wieder mal wird mir bewusst das Amelie es schafft uns alle schwach zu machen.
Kyle hält mir ein Tempo hin, da meine Nase angefangen hat zu bluten. In seiner anderen Hand hält er einen Brief auf dem.mein Name steht.Ich öffne ihn uns fange an zu lesen.. So wie auch Shawn und matt
Rafael,
Weißt du hattest mit deinen Worten recht, ein Teil von meinem Herzen gehört noch immer dir. Die letzten Tage haben mir gezeigt das ich dich zu sehr brauchen würde wenn ich weiter hier bleibe. Weißt du das Tattoo an meiner Hüfte habe ich machen lassen kurz nachdem ich sich gesehen hatte in London, ich dachte ich bilde es mir ein und du wärst nicht wirklich da.. Es hat mich noch mehr runter gezogen..
Wenn ich zurück blicke bin.ich ganz alleine schuld, ich bin schuld daran das ich kaputt gegangen bin. Und ich bin schuld daran das du kaputt gegangen bist.
Doch ich weiß das die Chancen es irgendwie wieder zu reparieren so verdammt gering sind, das ich mir nicht sicher bin ob wir beide nur noch mehr kaputt gehen..
Jace, er ist ein guter Mann und das weißt du, er kann mir helfen das ich die Einzelteile meiner zerbrochenen Seele wieder zusammen bekomme. Und auch du wirst hoffentlich eine Frau finden die dir dabei helfen kann. Den ich weiß das ich es nicht bin. Ich wurde erzogen Leute zu zerstören und nicht sie wieder aufzubauen. Die Methode habe ich auf uns übertragen so das es überhaupt dazu kam..
Ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen..
Du warst meine erste große Liebe und weißt du ein teil von mir gehört immer dir.In Liebe Amelie
******************************
DU LIEST GERADE
Auch Eis kann Zerbrechen
Ficção AdolescenteAmelie Braun, sie entschied sich für ein neues Leben, ein Leben in dem sie keiner den sie liebt finden würde. Ihre Position gab sie an Ihren Bruder weiter, denn sie konnte nicht mehr. Sie haute damals auf der Beerdigung ihres Besten Freundes ab, nac...