kapitel 57

2.9K 116 5
                                    

P.o.V. Amelie

Ich weiß nicht wie lange ich nun schon hier bin. Doch ich habe kein Wort gesagt. Er wird niemals das Familien Geheimniss erfahren. Niemand wird dies.
Ich lehne meinen Kopf an die Wand in meinem Rücken. Doch so schnell wie dies geschah, sitze ich wieder ohne mich anzulehnen. Es tut zu sehr weh, die Wunden auf meinem Rücken brennen immer noch. Ich spüre wie die blutstropfen über meinen Rücken laufen. Mein Körper stößt an seine Grenzen. Wie lang er noch mit macht weiß ich nicht.
Es wird wieder alles schwarz.

P.o.V. Raf

Wir stehen.hier im Wald. 1 fucking Woche haben wir gebraucht. Doch jetzt wissen wir wo sie ist. Ich befreie meine Prinzessin aus diesem Albtraum. Und hoffentlich wird danach endlich alles gut. Doch wenn sie es nicht Schaft. Ich würde nicht mehr leben wollen.
Ich höre die Stimme von Shawn in meinem.Ohr. Er ist auf der linken Seite der Lagerhaltung auf dem Dach angekommen.
Kurz danach gibt Matt das Signal das er auf der rechten Seite ist. Sie schalten die 4wachen die an jeder Seite der halle stehen unbemerkt ab. Kyle und ich laufen zum hinter Eingang. Am Haupteingang stehen nun zwei Ghost's Alec und serdan. Sie und noch 4weitere Ghost's die hier in L.A. Sind helfen uns.
Ich öffne leise die Tür die Waffe nach vorne gerichtet. 3Meter von.uns steht noch einer. Ich ziehe das Messer aus meinem Gürtel und schalte ihn aus. Ich lege ihn leise auf den Boden. Kyle hat einen weiteren, ausgeschaltet und wir laufen weiter rein. 2 unserer Leute folgen uns. Wir bekommen Anweisungen von Jay der im van sitzt und die Lagepläne vor sich hat.mit dem Raum in dem wahrscheinlich amelie ist. Wir biegen rechts ab und stehen an einer Treppe die nach oben führt. Jay meint wir sollen da hoch.
Wir laufen zu 4hoch. Und es ist erstaunlich das uns noch niemand bemerkt hat. Doch auf den Kameras, laufen Bänder ab, so daß es immer das selbe Bild ist. Auf einmal ertönt ein lauter Schrei und.Ich weiß das es amelie ist..

******************************

Auch Eis kann ZerbrechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt