P.o.V. Amelie
Kyle hat meine wunden auf dem Rücken versorgt, Ryan an meinem Gesicht und Raf an meinen Armen und Beinen.
Jetzt sitze ich in den riesigen Klamotten von kyle auf dem Sofa in einer Decke eingehüllt, die Jungs sitzen im Raum verteilt und ich fange an zu reden.
"bitte unterbrecht mich nicht. Vor 3 1/2 Jahren war ich in China, es war später nachmittag und ich bin von dem See an dem ich jedenfalls war, da er mich beruhigte nach hause gelaufen. Das Gefühl das irgendetwas nicht stimmt hatte ich schon die ganze zeit. Doch ich ignorierte es, so wie ich alle Gefühle zu der zeit ignoriert habe, ich musste durch eine kleine Gasse laufen und dann die Treppen an der Fassade nach oben steigen um in mein Appartement zu gelangen. Doch bevor ich bei der Treppe ankam, tauchten vor mir zwei Personen auf. Ich wollte mich umdrehen doch auch dort standen 2Personen. Ich wusste das ich da niemals heil raus komme, egal was diese Personen wollten, ich hätte mich nicht richtig verteidigen können. Ich war zu schwach, ich wog damals so um die 35Kilo, ich war ein nichts. Die Personen vor mir kamen.auf mich zu, ein Mann und eine Frau. Sie drängten mich an die Wand, sie wussten wer und was ich bin. So wussten sie auch das ich ein Geheimnis weiß was ausser mir und kyle niemand weiß und auch niemals erfahren wird. Doch sie wollten es wissen, sie schlugen mich, ich versuchte mich zu währen doch ich war Kaputt. Ich entdeckte das auf der Mülltonne neben mir ein kleines Messer lag, ich konnte es unbemerkt schnappen. Als die Frau sich wieder zu mir umdrehen wollte, stach ich zu, direkt in ihr Herz. Der Mann zog das Messer aus der brust seiner Frau und richtete es auf mich. Er hielt es mir an den Hals und flüsterte in mein Ohr "oh kleine amelie Braun, du hast meine Tochter verletzt, meine Frau umgebracht und wenn du dieses Geheimnis nicht wüsstest wärst du tod, doch glaube mir irgendwann werde ich mich rechen." er zog das Messer einmal an meiner rechten halsseite entlang und haute dann mit den anderen ab. Dieser man war Cameron."
******************************
DU LIEST GERADE
Auch Eis kann Zerbrechen
Teen FictionAmelie Braun, sie entschied sich für ein neues Leben, ein Leben in dem sie keiner den sie liebt finden würde. Ihre Position gab sie an Ihren Bruder weiter, denn sie konnte nicht mehr. Sie haute damals auf der Beerdigung ihres Besten Freundes ab, nac...