kapitel 49

3K 128 1
                                    

P.o.V. Amelie

Kyle hat mich vor 3Stunden auf die.chouch gesetzt und seit dem sitze ich hier und starre auf den Fernseher, gerade kommen Nachrichten

Heute war die Beerdigung des berühmten Deutsch-Musikers Jace bloodwood, wie man auf den Bildern auch sieht, seine Freunde leiden sehr, am schwersten ist es wahrscheinlich für seine Freundin, die berühmte Hochzeitsplanerin Chloé Blanc. Sie ist die einzige weibliche Person auf dieser Beerdigung. Doch hat sie ihn richtig geliebt. Man sieht sie in den armen von 3anderen Männern auch alle drei sehr bekannte deutschrapper. Kyle Braun, Rafael De'luca und Ryan Mc'Cartney. Was hat sie mit diesen Jungs zu tun. Immer hin ist ihr freund gerade einmal 2Wochen tod. Warten wir es ab, was Chloé Blanc mit den Musikern zu tun hat. Auf die Interview anfragen.hat sie bis jetzt noch nicht geantwortet.

In mir staut sich die Wut auf diese scheiß Medien und so schnappe ich mir mein Handy und antworte auf die email.

Ich laufe hoch in mein Zimmer und ziehe mich um. Eine schwarze Jeans Hose, einen schwarzen Pulli und meine Sonnenbrille ist schon in meinem Gesicht. Meine haare binde ich zu einem Zopf. Ich ziehe meine schwarzen Vans an und laufe runter. Die Jungs sind in der Küche und gucken.alle gleichzeitig zu mir.
"Ich gebe jetzt dieses scheiß Interview, die sagen.Ich hätte Jace benutzt um an euch ran zu kommen."
Kyle: "amelie was ist mit deiner zweiten Identität?"
A: "weißt du das ist mir sowas von egal. Ryan, raf und kyle ihr kommt jetzt sofort mit."
Ryan: "amelie, ich bin am essen, was ist mit meinem Pudding"
Ich gucke ihn mit hochgezogener Augenbrauen an und er stöhnt aufund stellt ihn wieder in den Kühlschrank.
Und so fahren wir zu 4los.

Als wir vor dem Sender ankommen, stehen über all Fotografen. Ich laufe mit eiskaltem Blick an.ihnen.vorbei. Die Jungs mir hinterher, mit genau dem selben Blick.

I = Interviewer

I: " also miss Blanc sie wollen sich nun äußern.
A: "oh ja das will ich, ich werde mich nicht von ihnen beleidigen lasse."
I: " also was haben sie mit den 3Herren zu tun."
Die Kamera zeigt auf meine.Jungs die beschützend hinter mir stehen.
A: "es ist echt armselig von.ihnen das sie mir meine Privatsphäre nicht lassen und uns nicht in ruhe die Trauer verarbeiten lassen, stattdessen verbreiten sie lügen. Mein Name ist Amelie Braun und.Ich bin die Schwester von kyle. Und Ryan und Rafael kenne ich seit der Schulzeit. Mit Rafael hatte ich früher eine Beziehung. Nur falls sie weitere lügen verbreiten. Nein, ich habe Jace nicht benutzt um an sie ran zu kommen. Ich habe Jace geliebt. Ob es wahre Liebe war weiß ich nicht, aber ihm gehört ein teil meines Herzens und das sie so respektlos sind und so Aufmerksamkeitsgeil ist echt armselig und damit Tschüss."

Ich stehe auf und der Moderator glotzt mich dumm an.

Die Jungs und ich fahren wieder heim

******************************

Auch Eis kann ZerbrechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt