kapitel 29

3.1K 130 6
                                    

P.o.V. Amelie/Chloé

Okay, diese Nachricht muss ich erst einmal verarbeiten.
Stephen ist Schwul, der Stephen der mich heiraten will.
"warum?" frage ich ihn und er guckt mich an als wäre ich total.bescheuert
S: "warum ich schwul bin?"
A: "Nein, du Idiot. Warum bist du zu kyle gekommen, hast mich gezwungen mit zukommen und willst mich heiraten"
Sein Blick sagt mehr als tausend Worte, glaube mir das willst du nicht wissen.
Doch auch wenn ich ganz genau weiß was er denkt, fängt er an zureden.
"weißt du amelie du kamst vor 3Jahren mein Hotel, du hattest deinen neuen Namen. Doch ich wusste damals schon wer du bist. Ich wusste das Amelie Braun, der weibliche nachkommen, der Familie abgehauen ist, auf der Beerdigung ihres besten Freundes. Ich musste dich kennen lernen. Als du heruasfandest wer ich bin, bist du ohne auf eine Antwort zu warten, davon gerannt. Du dachtest ich würde dir etwas schlechtes wollen. Doch amelie, ich war immer an deiner Seite, habe dir über deine Anorexie geholfen. Und wie ich sehe, hast du sie alleine auch einigermaßen in Blick. Aufjedenfall, ich will dich beschützen, du hast dir ein platz in meinem Herzen gestohlen. Deine Familie, also Kyle, Matthew, Shawn und Rafael. Sie haben dich 5Jahre angelogen. Ethan und Ryan haben davon mitbekommen, doch es war zu spät. Niemand wusste mehr wo du warst,.immer wenn.dich jemand gesehen hat, warst du ganz schnell wieder weg. Ryan ist bei der Gang geblieben. Doch Ethan, er sucht bis zum heutigen Tag nach dir, in jedem Land. Doch er hat dich noch nicht gefunden. Er ist mal abgesehen von Ryan der aufgegeben hat, der einzige in deiner Familie der dich nicht angelogen hat. Kyle ist auch wenn er dein Bruder ist ein Arschloch, ihm ist die Familie nicht so wichtig. Er würde dich opfern anstatt sich selbst. Deine Familie hat Geheimnisse die tief vergraben sind. Ich weiß sie, teilweise, doch du musst sie selbst heraus finden.
Du kannst gerne oben einziehen, wir machen es wie du es willst. Und können dir Klamotten holen. Und wenn du dir sicher bist das du nicht mehr zu deiner Gang zurück willst. Bei den Ghost's ist für dich immer ein Ehrenplatz frei."

Ich bin ehrlich gerade ein bisschen sprachlos, doch ich bin mir sicher, zu den BlackLatio's gehe ich nicht zurück. Und so antworte ich Stephen, nach ein paar Minuten, "ich muss nicht nachdenken, ich würde gerne zu den Ghost's, doch ich habe eine Bedingung!" Stephen guckt mich fragend an und Jace's Atem kitzelt in meinem Nacken
"Ethan ist bei mir, er ist meine Familie und ich will das er mit mir, sofern er will, ein teil der Ghost's wird. Und ich will meinen Nachnamen los werden."

Damit war ich mir sicher.

******************************

Auch Eis kann ZerbrechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt