kapitel 38

3.3K 119 5
                                    

P.o.V. Amelie/Chloé

Heute morgen sind Ethan und Jace ziemlich schnell.verschwunden. Was auch immer die beiden machen. Und Stephen nervt mich die ganze zeit das ich duschen soll da es schon 16:30 uhr ist. Da Jace ja schon um 18 mich holen kommt. Und da er weiter nervt gehe ich hoch und stelle mich unter die dusche. Während ich mich mit meinem Wassermelonen/ erdbeer candy durchgel einschäume überlege ich was ich anziehen soll. Doch mir fällt nichts ein. Also Wäsche ich die seife ab und auch das Shampoo aus meinen Haaren. Mit einem Handtuch auf meinem Kopf und einem um meinen Körper betrehte ich mein zimmer. Doch auf meinem Bett liegt ein in geschenkpapier verpacktes Päckchen mit einem Brief umschalten drauf. Ich öffne ihn
Butterfly, ich habe dieses Kleid und die Schuhe gesehen und musste sie dir schenken. Bitte zieh es an, der passende Schmuck liegt auch dabei. Ich weiß jetzt schon wie schön du aussiehst.
P.S. Der Brief innen ist von Ethan.

Ich öffne das Päckchen und Tränen kommen in meine Augen, ich gucke den Ring an meinem Finger an, seit mehr als 5Jahren habe ich ihn nicht abgezogen, dad. Seinen Handschrift steht auf dem Umschlag.
Hallo kleiner Engel,
Ethan hat dir also nun diesen Brief gegeben, das heißt du hast ein Daten mit einem Jungen der korrekt ist. Ich vertraue Ethan, er weiß welcher Junge gut genug ist für dich. Ich hoffe dir geht es gut und der junge Mann macht dich glücklich.
Bis zum nächsten Brief
Ich liebe dich mein Engel, ich bin immer bei dir, guck ihn die Sterne und du siehst wie hellen ich nur für dich leuchte.

Tränen kommen in meine Augen und ich wische sie schnell weg. Ich lege den Brief sofort in meine Kommode. Er kommt zu dem anderen.

Nach fünf Minuten habe.ich mich wieder beruhigt und ich ziehe das Kleid aus dem Karton und es ist unglaublich.
Es ist eine Mischung aus Rose und beige, Boden lang und hat einen beinschlitz.von der Taille aufwärts hat es in einer x vorm eine spitzenverziehrung die in die Träger übergeht.

von der Taille aufwärts hat es in einer x vorm eine spitzenverziehrung die in die Träger übergeht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich ziehe die goldenen rimchen Pumps an und die weißen langen perlen Ohrringe.
Mein Make up wird auffallend, doch farblich perfekt auf das Kleid abgestimmt. Der liedschatten.ist in braun tönen gehalten. Meine Wimpern sind dramatisch geschminkt und meine Lippen matt Rose.

Ich laufe runter und sehe Jace, mit Stephen und Ethan am Treppen ende stehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich laufe runter und sehe Jace, mit Stephen und Ethan am Treppen ende stehen. Er hat einen Anzug an und wirkt ziemlich aufgeregt. Als er mich bemerkt kann er mischt anders als mich abzustatten.und ein lächeln schleicht sich auf meinen Mund.
Es ist unglaublich wie schnell dieser Mann mich glücklich machen kann.

******************************

Auch Eis kann ZerbrechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt