kapitel 31

3.3K 126 1
                                    

P.o.V. Jace

Amelie liegt schon in ihrem Bett oben und schläft. Ich sitze mit Stephen und den anderen Jungs auf dem Sofa und die spielen fifa, doch ich bin gedanklich ganz wo anders, den Jungs entgeht dies natürlich nicht. "jo, Jace was ist los?" Alec schaut mich fragend an, so wie nun auch der Rest. Ich nehme die Fernbedienung und schalte auf Fernsehen um und schalte die Nachrichten an. Wie sollte es auch anders sein, sie haben es hingekommen. Stephen schaut mich mitleidig an "Jungs, ich will nicht das sie davon mitbekommt. Ich will nicht das sie weiß wer ich bin, noch nicht. Ich will nicht das sie mich anders sieht nur weil ich, ich.."
Stephen guckt mich aufmunternd an "wir bekommen das hin, Ok? Hab.keine angst, ich kenne amelie sie würde es doch verstehen."
J: " ja aber trotzdem ich will das sie mich ohne die Kameras kennenlernt, doch wie soll ich das schaffen. Wir können ja nicht mal in die Stadt ohne das uns jemand erkennt" ich könnte durchdrehen. Was macht dieses Mädchen mit mir, ich kenne sie gerade mal 3tage doch trotzdem hat sie so einen gewaltigen Eindruck bei mir hinterlassen.
Chris sagt auch was, was echt selten vorkommt er ist ein stiller Typ, der keine unüberlegten Worte von sich gibt. "weißt du Jace, irgendwann wird sie es raus finden und wird enttäuscht sein, weil du ihr nicht vertraut hast. Lerne sie kennen und lass sie dich kennenlernen, doch warte nicht zu lange, wenn sie es alleine rauafindet kann das böse enden."
Und damit fängt er wieder mit schweigen.an. Seine Worte machen mich nachdenklich, mein Blick ist starr auf den.Fernseher gerichtet. Das Bild wie ich mit ihr.in meinen Armen davon renne und die Stimme blende ich fast aus "wer ist dieses Mädchen, ist sie seine Freundin, warum hält er sie vor der offbetlichkeit fern? Warten wir es ab bis er sich selbst dazu äußert"
Ich werfe Stephen die Fernbedienung zu "Jungs ich geh hoch"
S: "ja aber wo schläfst du, das Gästezimmer ist noch nicht aufgeräumt?"
"ich geh zu amelie"

Ich öffne leise ihre Tür, sie liegt so friedlich in ihrem Bett und ich lege mich zu ihr. Sofort kuschelt sie sich an mich.

Ich schlafe ein...

Bis ich von einem lautem Schrei geweckt werde

******************************

Auch Eis kann ZerbrechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt