kapitel 90

1.9K 91 9
                                    

P.o.V. Amelie

"weißt du Amelie, ich glaube ich brauche ein bisschen zeit um das ganze zu verstehen, immerhin sagst du mir gerade das du immer noch Gefühle für Rafael hast, trotzdem willst du mich heiraten. Da du der Meinung bist du Rafael ihr macht euch gegenseitig kaputt. Doch liebst du mich weil ich ich bin oder weil ich deiner Meinung nach besser bin wie Rafael. Weißt du ich liebe dich.und ich könnte mir mein.leben.mit dir vorstellen, doch ich brauche dich an.meiner Seite als Frau die zu mir steht und zu mir hält egal was kommt. Doch ich bin zwei tage weg und Rafael hat deinen Kopf verdreht. Du hast zwei tage gebraucht, doch Rafael.ist auch noch nach fast 6Jahren in deinem Kopf. Ich will das du glücklich bist ob das mit oder ohne mich ist spielt keine Rolle. Weißt du Amelie ja ich liebe dich und.ich weiß du liebst mich auch.uns wir verstehen.uns super, doch wir kommen aus verschiedenen Welten. Und falls du dir Gedanken wegen.mir machst, ich komm klar, da draußen gibt es zwar keine Frau die so ist wie du mein Engel. Doch es würde schon werden. Aber du musst wissen was du willst."

Er guckt mich an.und ich weiß er hat recht, doch ich will es nicht einsehen. Trotzdem nicke ich "und jetzt?"

"jetzt Amelie muss ich zu einer Probe, du kannst es dir über legen, du kannst dir überlegen ob du hier bleiben willst bei mir. Oder ob du zurück willst. Es ist deine Entscheidung. Ich bin die nächsten 5Stunden weg. Du hast die Wahl, denk drüber nach"

Er gibt mir eine Kuss auf die Stirn und mir laufen kleine Tränen aus dem Augenwinkel.

..

Die Tür geht zu und nun sitze ich hier alleine und weiß nicht was ich tun soll...

******************************

Auch Eis kann ZerbrechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt