kapitel 39

3.5K 128 8
                                    

P.o.V. Amelie/Chloé

Ethan und Stephen lächeln mich an.und Stephen.öffnet die Tür, ich laufe raus und Jace direkt nach mir. Vor uns steht sein Auto und er hält mir die Tür auf, ich steige ein und er auf der fahrerseite. Während der Fahrt gucke ich ihn die ganze zeit an und das Lächeln verschwindet nicht aus meinem.Gesicht. 6Wochen, 6Wochen kennen wir uns nun schon. Doch es kommt mir viel länger vor. Und es sind auch fast 6Wochen in denen ich meine Familie, so wie die anrufe und Nachrichten.ignoriert habe. Doch in 2Wochen sind wir auf der Hochzeit. Und ich merke das die enttäuschung und die Wut auf Rafael immer weniger wird. Soll er sie doch heiraten, wenn er glücklich ist. Ich brauche ihn nicht.
Jace, Jace macht mich so unglaublich glücklich, er schafft es sie aus meinen Kopf zu verbannen und auch wenn sie wieder da ist. Ist sie ganz schnell wieder weg. Ana hat mit ihm an meiner Seite keine Chance.
Er legt seine Hand auf meine und guckt mich kurz lächelnd an.
"warum so nachdenklich, butterfly?"
Ich grinse ihn an
"nichts wichtiges."

Wir halten.vor einem sehr schönem Restaurant. Über all sind kleine lichter. Wir setzten.uns an den Tisch der genau vor der Bühne steht, wo die band noch nicht spielt, aber alles bereit steht. Ich liebe Musik.

Er schiebt meinen Stuhl zurück und ich setzte mich. Als auch er sitzt, gucken wir in die Karte und ich rechne schon automatisch wieder die kcal zusammen. So entscheide ich mich für einen kleinen Salat, dazu offenkartoffeln mit Lachs und Gemüse.
Auch Jace nimmt Lachs, jedoch mit Spagetti und weißer Soße.

Das Essen kommt und wir essen, lachen viel und ich bin unglaublich glücklich. Vergessen sind all diese schlechten Gedanken. Die Band kommt auf die Bühne und Jace guckt mir tief in die Augen "butterfly, ich habe gesagt ich habe eine Überraschung für dich." er steht auf und ich gucke ihn an. Er sieht und diesem weißen Hemd unglaublich aus, die Muskeln zeichnen sich unter dem Stoff ab. Er lächelt mich noch einmal an und geht dann auf die Bühne.
Während er singt, kommen mir die Tränen. Jeder guckt mich und ihn an, sein Blick ist nur auf mich gerichtet. Und vor Glück laufen mir Tränen die Wangen runter

Als er fertig ist mit singen kommt er zu mir und geht vor mir auf die Knie
"Amelie, willst du meine Freundin sein."
Ich bin so glücklich, ich kann nicht anders als zu kicken "JAA" "JAA ich will deine Freundin sein"
Er kommt hoch und legt mir das kleine goldene Armband um das Handgelenk. Und küsst mich.

******************************

Auch Eis kann ZerbrechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt