Wool's Orphanage,
Frühling 1944Dieser Drecksort... nur noch diese Ferien und dann werde ich nie wieder hierher zurückkommen, dachte sich Tom.
Er lag auf seinem Bett, den Blick nach oben an die Decke gerichtet. Seine Arme hinter seinem Kopf und die Füsse übereinander gekreuzt. Es war später Abend und alle Kinder und Jugendliche mussten nun in ihren Zimmern sein. Es war angenehm still im sonst lauten Wool's.
Dieser Ort war Toms Inbegriff der Hölle.
Umgeben von diesen ignoranten Muggel und deren dämlichen Angewohnheiten. Nie hatte er innerhalb dieser Mauern Unterstützung oder Mitgefühl erhalten. Er war der Sonderbare, der Verrückte. Der den sie aufgegeben hatten. Nicht mal die üblichen Züchtigungen vollbrachten sie mehr an Tom. Aber er wusste von Anfang an, er war nicht verrückt. Er war etwas besseres, etwas höheres als dieses Schlammvolk.
Nun da er auch die letzten Vorfahren seiner Muggelabstammung ausgelöscht hatte, war es so als hätte es diese Seite seiner Herkunft nie gegeben. Er, der seine Mutter hilflos und schwanger zum sterben zurückliess, er, der ihn über all den Jahren egal war und sich nie auch nur ein Finger gekrümmt hatte um ihn überhaupt mal kennenzulernen - seinen eigenen Sohn. Diesen Mann, sah er in die Augen und löschte ihn ohne mit der Wimper zu zucken aus. Ihn und seine Grosseltern. Allesamt wurden ausgelöscht und es war so, als hätte es sie nie gegeben.
Die Mitarbeiter des Waisenhauses unteranderem auch Miss Cloe, glaubten, dass seine Mutter Zirkusarbeiterin war und somit hatten diese keine Ahnung von seinem magischen Fähigkeiten.
Von seinem magischen Erbe allerdings, erfuhr Tom in Hogwarts.
Nach tagelangem mühsamen suchen, konnte er den Namen Riddle nirgends in den Artefakten finden. Da seine Mutter bei seiner Geburt starb, nahm er Anfangs an, sein Vater müsste das magische Gen besessen haben. Wäre seine Mutter eine Hexe gewesen, so dachte er, hätte sie eine Möglichkeit gefunden, zu überleben. Doch nach Monaten des hoffnungsvollem Suchens musste er sich schliesslich eingestehen, dass sein Vater der Muggel sein musste.
Somit versuchte Tom eine neue Fährte einzuschlagen. Er vergass den Namen Riddle und konzentrierte sich auf dem Kindernamen seiner Mutter. Dieser erfuhr er auf sonderbarer Weise. Mrs. Cloe war im dabei keine grosse Hilfe, denn sie wusste den Namen seiner Mutter nicht. Zu schnell starb sie nach seiner Geburt. Er versuchte mit anderen Denkweisen seine Vorfahren zu bestimmen. Und zwar durch seine Fähigkeiten. Er war die Sprache der Schlangen mächtig. Parsel konnten nur Menschen sprechen, welche direkte Nachfahren von Salazar Slytherin waren, einer der vier Gründer von Hogwarts. Also musste er nach den Nachkommen von Salazar Slytherin suchen.
Nächtelang durchkämmte er den Stammbaum, den er sich aus einem Wirrwarr von Namen zusammengestellt hatte. Schlussendlich stiess er auf dem Namen Gaunt.
Der Name Gaunt war ebenfalls auf der Liste der unantastbaren 28 zu finden. Die Namensliste, der immer noch reinblütigen Familien in den 1930er Jahren. Als er den Namen seiner Mutter sah, Merope Gaunt, konnte er es kaum fassen. Da wusste er, dass er erfolgreich mit seiner Suche gewesen war. Doch so glorreich auch die Vorfahren waren, die Gaunts waren eine Schade für das Erbe Slytherins.
Seine Freude hielt sich in Grenzen, als er den einzigen lebenden Familienmitglied, seinem vermeintlichen Onkel, Morfin Gaunt, einen Besuch abstattete. Die Gaunts, eine sehr alte Zaubererfamilie, die für eine Vene von Instabilität und Gewalt, die durch die Generationen blühte, aufgrund ihrer Gewohnheit, ihre eigenen Cousinen zu heiraten basierte.
DU LIEST GERADE
Heirs
Fanfiction(WARNING: MATURE CONTENT!) - The Life of Tom Riddle - Storyline: 1942 - 1981 Die Wahl zwischen seinem ultimativen Verlangen nach Weltherrschaft und dem, was ihm schon immer verweigert wurde: Liebe. Die Geschichte erstreckt sich von seinen Schuljahr...