Azkaban,
15. Januar 1949Tom ging an mir vorbei und liess eines seiner oh-so bezaubernden Lächeln aufblitzen.
"Ich entschuldige mich, hier ist das Dokument. Ich bin hier im Auftrag von Tiberius Ogden vom Zaubermagot, um die beiden Selwyn-Brüder zu interviewen."
Der Mann packte das Dokument, das Tom heute morgen geschrieben hatte und las es durch.
"Ich muss durch Ihre Taschen durchsuchen." Forderte der muskulöse Mann. Ich gab ihm Tom's Ledertasche und meinen Korb, in der Hoffnung, dass er die unsichtbaren Kartoffelsäcke auf unseren Besen nicht entdecken würde.
"Das ist seltsam, bereits das zweite mal, dass Personen heute diese Männer sehen wollen", hörten wir den blonden Mann mit dem Zertifikat murmeln.
"Aparecium", sagte der muskulöse Mann in den Taschen, um alles zu enthüllen, was wir verborgen hatten. Ich habe versucht, nicht auf die Besen zurückzusehen.
Tom antwortete gutmütig der anderen Wache: "Das überrascht mich nicht, die Ministeriumabteilungen scheinen nie miteinander zu kommunizieren."
Der Große hatte seine Suche beendet und reichte mir den Korb zurück. Er entspannte sich und reichte den Papierkram an Tom zurück. "Indus Selwyn ist auf dem Flur 2, Block C, Raum 10. Dorado Selwyn ist auf dem Flur 1, Block B, Raum 7. Warten Sie, lassen Sie mich das nochmals überprüfen." Der Mann zog ein langes Stück Pergament aus seinen Roben heraus.
Der Wächter fing an zu murmeln, "Selwyn ... Selwyn, ah hier! Ja, Indus ist auf dem Flur 2, Block C, Raum 10 aber Dorado ist auf dem Flur 7, Block B, Raum 1 - ich habe die Zahlen verwechselt." Er hielt kurz inne und musterte Tom nochmals. "Du siehst neu aus."
Der große Mann blickte ebenfalls zu ihm und sprach: "Ich habe ihn noch nie hier gesehen."
Plötzlich starrte sein Gesicht mißtrauisch zu Tom. "Wo ist dein Patronus?"
Mein erschrockener Blick fing Tom's lässigen, der mir ein beinahe unsichtbares Zeichen gab, es zu tun. In Sekundenschnelle wandte ich mich dem dicken Mann zu und schrie:
"Stupify!"
Der rote Blitz, der von meinem Zauberstab kam, fing ihn und schmiss ihn zu Boden. Zur gleichen Zeit hörte ich Tom schreien: "Inkarcerous Alarte!"
Ich hörte einen gedämpften Schrei von dem anderen Mann und drehte sich um, um zu sehen, was Tom getan hatte. Der andere Wächter schweigend paralysiert, als Schlangen sich um seinen ganzen Körper wickelten. Je mehr er sich wandte, desto fester wickelten sie sich um ihn. Dann hörte ich, wo ich den anderen Mann angegriffen hatte, wie mein Mongo mit den anderen Tieren kämpfte. Tom zeigte seinen Zauberstab auf die beiden anderen silbrigen Kreaturen und zerstörte sie.
So schnell ich konnte, half ich Tom, die beiden - jetzt sichtbaren - Säcke von den Besen und zu den Türen zu tragen. Mein Mungo flammte um mich herum, fast eifrig um mitzuhelfen. Tom legte beide Hände auf den Türrahmen, seinen Zauberstab in seiner Rechten und flüsterte einen unverständlichen Zauber. Ein klumpendes Geräusch kam von innen und dann schlurfen die Türen, wie Bausteine, weg. Stöhnen und Schreie konnten aus der Tiefe gehört werden, und ich wurde nervös. Sogar mein Patronus konnte nicht aufhören, die kleinen Mengen an Angst in mich zu spüren.
DU LIEST GERADE
Heirs
Фанфик(WARNING: MATURE CONTENT!) - The Life of Tom Riddle - Storyline: 1942 - 1981 Die Wahl zwischen seinem ultimativen Verlangen nach Weltherrschaft und dem, was ihm schon immer verweigert wurde: Liebe. Die Geschichte erstreckt sich von seinen Schuljahr...