Rhodos,
29. August 1951Sie legte eine Hand auf den Arm, den er um sie geschlungen hatte und zeichnete die Definition seiner Muskeln nach.
"Wir sollten das lokale Essen probieren, ich bin mir sicher, dass es köstlich ist. Und sieh her", erklärte sie, "du hast mich zu müde zum Kochen gemacht." Sie spielte Erschöpfung vor und ließ ihre Hand von seinem Arm fallen.
Tom schüttelte ihren schlaffen Körper auf eine scherzende Weise. "Es scheint, dass du auch keine Kraft mehr hast um herumzulaufen, also muss ich dich nach Hause bringen."
"Nein! Ich hab genug Kraft", sagte sie, als sie sich aufzurichten begann. "Nur nicht um zu kochen." Sie spürte sofort die kühle Luft auf ihrer Haut und erinnerte sich, dass sie nackt war. Tom, bemerkte Eva, war allerdings teilweise bekleidet. Wie eine Flut rannen ihre Gefühle durch ihre Brust und sie erinnerte sich an die jüngsten Ereignisse. Es könnte nicht für jeden Moment zutreffen der sich heute ereignet hatte, doch die ganze Tortur war sehr befriedigend gewesen. Tom und Eva liebten sich oft, aber es war normalerweise nicht so intensiv und unter solchen Umständen. Eva wünschte sich, dass jeder Tag so sein könnte, aber Toms Realität der Weltherrschaft war nunmal immer dringlicher. Im Unterbewusstsein dachte Eva nach: Tom musste es genau so gehabt haben wollen, das ganze Liebesspiel - schliesslich war er derjenige gewesen, der sie hierher gebracht hatte.
"Ich frag mich gerade, hast du Macnair zugestimmt um die Drachen sehen zu wollen? Oder war das alles eine Entschuldigung, um mich aus Albanien zu locken?"
Er starrte auf ihre Brust und fuhr fort, leicht die Haut ihrer Schenkel zu streicheln. Es kitzelte und brachte sie zum Zittern, aber sie würde den Fokus nicht verlieren. Sie fuhr fort: "Du hast mich also mit dem Vorwand der Drachen ausgetrickst um mit dir zu gehen, damit du mein lächerliches Versprechen einlösen konntest."
Sein Gesicht hob sich, und darauf war ein teuflisches Lächeln zu sehen. "Es hat dir gefallen - Tatsache ist: du hast es geliebt."
"Nicht jeden Moment!", protestierte sie, als sie ihre Finger durch sein dunkles, dichtes Haar gleiten liess.
Tom sah nicht von ihr weg und antwortete: "Ein bisschen Schmerz macht das Vergnügen lohnenswerter, meinst du nicht?". Ihre Augenbrauen waren gerunzelt, aber ihre Lippen bogen sich nach oben, angezogen von der Art, wie er sprach. War das etwa eine Entschuldigung?
Nach einer kurzen Pause sagte sie elendig, "Mancher Schmerz ist zu viel", um etwas Mitleid von ihm zu erregen. Eva zog ihren Blick von ihm weg und fügte hinzu: "Ich will es nicht noch einmal versuchen."
"Ich erinnere mich, dass es für dich am Ende nicht mehr so schlimm war", fuhr Tom höhnisch fort, während er langsam seine Hand über ihre Beine zu ihrer Hüfte bewegte. Sie lagen angeschmiegt aneinander und seine Körperwärme beruhigte sie.
Ihre Augen wanderten zu seinen zurück und Eva erinnerte sich an den Zeitpunkt, als die Qual endlich etwas verblasst war.
"Ich denke, mein Gehirn hat es am Ende einfach aufgegeben Schmerzen zu registrieren - wenn du es unbedingt wissen musst."
"Vielleicht können wir versuchen wieder an diesem Punkt zu gelangen." Als er dies aussprach, erreichte seine Hand das Fleisch ihres Po's und packte dieses. Sie quiekte kurz auf und funkelte ihn an. "Aber", begann er in einem maßvolleren Ton, "wir sollten einen Weg finden, es für dich erträglicher zu machen."
DU LIEST GERADE
Heirs
Фанфик(WARNING: MATURE CONTENT!) - The Life of Tom Riddle - Storyline: 1942 - 1981 Die Wahl zwischen seinem ultimativen Verlangen nach Weltherrschaft und dem, was ihm schon immer verweigert wurde: Liebe. Die Geschichte erstreckt sich von seinen Schuljahr...