56 * | 1951

951 32 31
                                    

[Bitte beachte: Dieses Kapitel ist explizit geschrieben und enthält mehrere sexuelle Handlungen. Wenn das nicht dein Ding ist, kannst du das Kapitel einfach überspringen.]


Rhodos, 29. August 1951

Er sah mich nicht an, sondern ergriff stattdessen mein Handgelenk. Ich ließ ihn mich durch das Haus ziehen, bis wir den Innenhof mit der Treppe ​​zum zweiten Stock fanden. Das Haus war gut gepflegt und gehörte wahrscheinlich jemandem mit Geld. Die Möbel innen und außen waren relativ neu und schmiegen sich geschmackvoll an das griechische Insel-Flair an. Pflanzen zierten die Wohnbereiche und schöne blaue Akzente säumten die Fenster- und Türpfosten. Es war im Vergleich zu den blendend weißen Wände und Türen ziemlich auffallend.

Tom führte mich die Treppe hinauf in den dritten Stock. Wir pressten unsere Körper dicht aneinander, um in den kleinen Raum vor der Tür am oberen Ende der Treppe zu passen. Seine Arme hielten mich sicher fest und meine Arme schlang ich um seine Taille. Ich fühlte mich magnetisiert - unfähig, zwischen uns Platz zu lassen. Kurz darauf öffnete Tom die Tür. Ich blinzelte und im nächsten Moment blickten wir vom Dach auf den Innenhof des Hauses. Hier oben war alles blendend weiß. Das Dach war einfach ein normales Dach - keine Möbel in Sicht. Das einzige andere Merkmal hier oben war eine beschattete Wand hinter uns mit einer Holztür, die in den Raum im dritten Stock führte.

Tom ließ mich los und begann seine schwarzen Roben abzulegen, aber die Aussicht auf den Ozean verbannte meine sorgenvollen Gedanken sofort aus meinem Kopf. Wir waren in der Tat auf dem höchsten Gebäude der Stadt. Es gab eine halbhohe Mauer die das Dach umgab, aber die Landschaft war im Stehen leicht zu erkennen. Hinter dem Dach fiel das Dorf den Hügel hinunter in den Ozean. Ich liess meinen Blick über jede überdachte Gasse schweifen, die sich durch weiße Häuser schlängelte, welche wie Zuckerwürfel aussahen. Das braune und graue zerklüftete Gelände der Insel umarmte die kleine, dunkelblaue Bucht unterhalb der Stadt. Das Meer tanzte in der Ferne unter der Sonne, während die Wolken dünn in der Stille am königsblauen Himmel schwebten. Es war ein wunderschöner Anblick, bis ich realisierte, warum er mich hierher gezogen hatte.

Tom umarmte mich wieder, aber seine Augen waren voller hinterhältiger Begierde. Meine Kehle schwoll an und mein Herz begann zu rasen. Dies war das letzte Reiseziel - die Antwort war auf Toms neuem Gesicht geschrieben. Ich war mir immer noch nicht sicher, was auf seinem Menü stand, denn auf dem Dach zu sitzen war bereits ein Risiko an sich. Ich musste zugeben, dass es nicht so schlimm war, wie ich es mir vorgestellt hatte. Es gab keine große Chance gesehen zu werden. Aber wenn das tatsächlich so war, dann muss Tom noch etwas anderes für mich geplant haben.

Ich wollte mir nicht vorstellen, zu was er mich bringen wollte, aber ich konnte mein Wort nicht brechen. Tom würde es nicht zulassen. Andererseits konnte er mich unmöglich in eine schwierige Situation bringen, oder? Er könnte mich bedrohen und mich gelegentlich schlecht behandeln, aber ich wusste, dass wir so nur diesem Moment besser fühlen und nicht ernst nehmen sollten. Tief im Inneren will er, dass ich willig bin - ich weiß es. Ich habe versucht, meinen Mut aufzubringen um alles zu tun, was kommen mag. Oh, aber was wenn die Nachbarn entscheiden würden, auf ihr Dach zu gehen? Dann würde ich gesehen werden! Die Sorge erwischt zu werden, dröhnte in meinem Hinterkopf.

Tom hatte seine Arme immer noch um mich geschlungen, als mein Kopf in alle Richtungen wirbelte und die größten Risiken einschätzte. Bis sich meine Augen sich endlich mit seinem verriegelten. Seine Nase war anders als beim echten Tom, und sein Kiefer und Wangenknochen waren weniger definiert. Seine Augen waren fast gleich und wie jedes Mal schmolz ich, als ich in sie hinein blicktw. Ich kann das machen, sagte ich mir. Ich kann bereit sein, alles für ihn zu tun, für Tom Riddle. Ich liebe ihn, ich würde alles für ihn geben - was immer er wollte, wäre möglich. Er hätte mich buchstäblich zu seiner Marionette machen und zwingen können zu performen wie es ihm beliebte, aber stattdessen fragt er mich zu performen. Ich kann das machen, ich kann alles machen. Ich brachte den berüchtigten Lord Voldemort dazu, sich in mich zu verlieben. Ich kann tun, was immer er verlangt.

HeirsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt