Misaki's Sicht:
Toll. Wir sind umgezogen nach Konoha. Unser Taxi stoppte und wir stiegen aus. Wir nahmen unsere Koffer und der Taxi ist wieder weg gefahren. Naomi sprang wie eine Verrückte hin und her.
Naomi:"Das Haus ist von außen Soooooo schön! OH MEIN GOOTT! ES IST SO SCHÖN HIER!"
Ich seufzte und legte meine Hand gegen die Stirn.
Misaki:"Komm mal runter Naomi."
Sagte ich kühl. Daraufhin beruhigte sie sich und schloss die Tür auf. Sie ist sofort rein gestürmt und qwietschte wie eine verrückte. Ich verdrehte meine Augen und bin mit meinen zwei Koffern rein gegangen. Ich lies die Koffer im Flur stehen und schaute mich um. Es war schön hier und Naomi suchte sich sofort ein Zimmer aus in der zweiten Etage.
Naomi:"DAS ZIMMER GEHÖRT MIR!"
Ich schaute sie mit einem genervten blick an.
Misaki:"Schrei nicht so. Ich kann dich auch so hören."
Sie entschuldigte sich und ich schaute kurz in das Zimmer was sie haben wollte.
Misaki:"Du kannst es von mir aus haben. Ist eh Pink. Meine hassfarbe."
Naomi:"Wie kannst du Pink nicht mögen?!"
Ich drehte mich um und suchte ein weiteres Zimmer was ich auch schnell fand. Es war unten und war schon groß. Ich habe meine Koffer in mein neues Zimmer getragen. Es hatte einen großen Schrank , großes Bett, Schreibtisch, zwei Stühle und ein Spiegel an der Wand. Die Wand hatte einen schwarz-grauen Ton und auf den Wänden waren viele Fädern gemalt. Ein großes Fenster war auch da. Das Bett war Weiß und hatte Rote Blumen drauf. Die Bettwäsche war ebenfalls weiß aber mit schwaren Blättern drauf. Der Schrank war Rot mit weißem aufgemalten Ranken drauf. Der Schreibtisch war einfach nur weiß. Ich schaute mich im Spiegel an. Ich habe Rote Augen und weiße Haare.
Ich habe eine sehr blasse Haut.Ich habe meine Koffer aussortiert. Als ich fertig war ging ich in Naomi's Zimmer.
Naomi:"Hey Misa! Was ist?"
Misaki:"Willst du was essen?"
Naomi:"Jaaa!"
Misaki:"Gut. Ich sag dir bescheid wenn essen fertig ist."
Sie nickte und ich verschwand in der Küche. Ich machte Spaghetti. Als ich fertig war habe ich Naomi zum essen gerufen und wir beide haben angefangen zu essen.
Naomi:"Morgen gehen wir in die neue Schule!"
Misaki:"Ich weiss Nao."
Naomi:"Ich hoffe es wird besser als in der anderen Schule!"
Misaki:"Und wenn. Ich werde die dann ignorieren ob es dennen gefällt oder nicht."
Naomi:"Kühl wie immer!"
Ich verdrehte die Augen und aß zu ende. Dann habe ich die Teller in die Spülmaschine getan und bin dann mit Nao ins Wohnzimmer gegangen. Dort setzten wir uns auf das mega große Sofa.
Naomi:"Freust du dich auf morgen?"
Misaki:"Nein."
Naomi:"Warum denn?!"
Misaki:"Weil es mir egal ist ob die mich mögen oder nicht. Am ende werden die eh wie in der alten Schule sich wegen meinen Haaren und Augen lustig machen."
Naomi:"Ich hoffe für die das sie es nicht machen. Sonst kriegen die von dir aufs Maul aber von mir auch!"
Ich seufzte.
Naomi:"Hast du schon für morgen gepackt?"
Misaki:"Ja du?"
Naomi:"Noch nicht."
Misaki:"Dann geh und pack!"
Forderte ich und ist sie seufzend hoch gegangen. Ich ging in mein Zimmer wo ich mich umzog. Ich bin sofort schlafen gegangen da ich total müde war.
-------------------------------------------
Nächster Tag
-------------------------------------------Ich wurde von meinem beschissenen Wecker aufgeweckt. Ich schmiss ihn gegen die Wand und er hörte auf zu piepen. Ich stand genervt auf und zog mich um. Ich nahm meine Tasche und ging mir der aus meinem Zimmer. Die Tasche stellte ich neben die Tür und bin Zähne putzen gegangen. Danach ging ich in Naomi's Zimmer um zu schauen ob sie fertig ist aber als ich sah das sie IMMERNOCH PENNTE war ich wütend. Ich habe ihre Decke weg gezogen und sie riss ihre Augen auf.
Naomi:"WAS?!"
Als sie sah das ich wütend war schaute sie mich entschuldigend an.
Misaki:"BEWEG DEIN ARSCH JETZT SONST KOMMEN WIR ZU SPÄT!"
Sie nickte wie verrückt und machte sich fertig. Ich bin seufzend runter gegangen und kämmte meine Rücken lange Haare. Ich ging in die Küche ind holte zwei Flaschen Eistee für die Schule. In dem Moment kam Naomi rein gestürmt und ich warf ihr die Flasche zu. Sie fing sie auf und steckte sie in die Tasche. Ich habe meine Flasche auch in die Tasche getan und haben uns die Schuhe und Jacken angezogen. Wir beide nahmen jeweils ein Schlüssel von unserem Haus und sind dann raus gegangen. Wir sind zur Bushaltestelle gegangen und Naomi hörte solange Musik. Wir haben auf den Bus gewartet. Als er auch mal kam stiegen wir ein und alles war voll. Im Bus schauten uns viele neugierig an. Mich schauten alle überrascht an aber ich seufzte nur. Der Schulbus ist endlich stehen geblieben und wir sind dann aus den Bus gegangen. Wir blieben vor der Schule stehen.
Naomi:"Jetzt müssen wir das Sekretariat finden!"
Ich ging schon und Naomi mir hinter her.
Naomi:"Misa nicht so schnell!"
Ich drehte mich zu Naomi und schaute sie kühl an.
Misaki:"Nenn mich nicht vor anderen Misa!"
Naomi:"Jaja! Ich habs vergessen das du es hasst wenn ich es vor anderen Leute sage!"
Ich verdrehte wieder die Augen und schleppte die hinter mir her. Als wir endlich das Sekretariat fanden sind wir rein gegangen und eine Schwarzhaarige Frau mit Brille tippte was an dem Computer. Die schaute uns an.
Frau:"Hallo. Ich bin Shizune. Die Sekretärin. Ich denke ihr seit die neuen Schüler?"
Naomi:"Ja sind wir!"
Shizune:"Gut. Kommt mit."
Sie stand auf und führte uns zu einem Raum. Eine blonde Frau war an einem Pult und schaute sich Akten an. Die schaute uns an.
Shizune:"Tsunade hier sind die neue Schüler!"
Ich schaute mir die blonde Frau an die angeblich Tsunade hieß.
Tsunade:"Gut. Shizune du kannst gehen."
Shizune:"Ja Tsunade-sama."
Shizune verschwand und nun stand ich mit Naomi vor Tsunade.
Tsunade:" Willkommen an der Konoha Highschool! Ich bin die Schulleiterin Tsunade! Wie heißt ihr?"
Naomi:"Ich bin Naomi!"
Sagte Naomi übermotiviert.
Misaki:"Misaki."
Sagte ich kühl und Tsunade nickte.
Tsuande:"Gut. Hier ist ein Blatt für euch. Darauf stehen eure Nummern von euren Spinnden und euer Klassenraum. Euer Klassenlehrer ist Sensei Kakashi. Verstanden?"
Wir beide nickten.
Tsuande:"Kakashi komm rein!"
Wir drehten uns um und unser Lehrer kam rein. Er hatte einen Mundschutz an und eine Narbe quer durch sein Auge.
DU LIEST GERADE
Konoha Highschool
FanfictionDie Halbschwestern Naomi und Misaki ziehen nach Konoha und werden dort auf die Konoha Highschool gehen. Sie lernen dort neue Freunde kennen und werden auch in Schwierigkeiten geraten die sogar Gefährlich seien könnten. Hoffe es wird euch gefallen! V...