Naomi's Sicht:
Da saßen wir nun alle an einem Lagerfeuer am Abend und Temari verarzte Gaara dabei der die ganze Zeit Misaki anstarrte, die wiederum die augen zu drückte vor Wut. Niemand traute sich irgendwas zu sagen.
Kai räusperte sich und alle sahen ihn an. "Also ihr beiden... was ist passiert?" Fragte er. "Hab Mist gebaut." Antwortete Gaara schnell aber dennoch kalt. "Misaki. Können wir kurz reden?" Fragte Kakashi vorsichtig meine schwester da sie immer noch vor wur strahlte. Diese nickte und ging mit Kakashi kurz weg.
"Was hast du gemacht?" Fragte Sasuke kalt. Gaara sah durch die Runde und dann aufs Feuer. Erst war stille aber dann sagte er:"Ich hab Sie geküsst." Was?! Warum sollte Sie ausrasten deswegen?! Sie mag doch Gaara!... oder hab ich das nur aus meiner Sicht immer gesehen...?
Sasuke war erleichtert. Klar der war ja auch dagegen das wenn die mal zusammen kommen würden. Kiba sah wütend aus aber ganz anders. Mit eifersucht und Killer-Blick saß er dort.
Ich sah zu Sai unsicher der mich genauso ansah. "Warum hast du Sie geküsst?!" Fragte Kiba wütend. Gaara sah ihn kalt an und stand auf. "Was geht dich das an?" Fragte Gaara. "Nur weil das Dorf denkt ihr wärt ein Pärchen heißt es nicht das du Sie küssen kannst wann du willst hast du verstanden?!" Schrie Kiba wütend. Was passiert gerade?
"Du hast mir nichts zu sagen. Es ist Misaki's und meine Sache. Weder deine, noch von sonst wem von euch." "DU-!" Wollte Kiba gerad ausrasten als ein klatschen hinter uns ertönte. Alle wurden still und wir sahen nach hinten. Dort kamen Misaki mit Kakashi zurück. "Haltet jetzt alle die schnauze." Forderte Kakashi. "M-Misa geht es dir gut?" Fragte ich und stand auf. Sie taumelte etwas und nickte mit kaltem Gesichtsausdruck. "Ja. Wir können morgen nachhause." Antwortete Sie. "Wir sollten alle schlafen gehen. Ich ruf gleich den Busfahrer an und morgen stehen wir alle um 7 auf also geht schlafen." Forderte Kakashi. Alle nickten und Sasuke wollte schnell zu Misa eilen aber knallte mit Gaara zusammen der auch zu ihr wollte. "Pass doch auf!" Schrien beide. Ich sah zu Misaki und Kiba war schon bei ihr. Die redeten und Kiba stützte Misaki zur Sicherheit und brachte Sie ins Zelt.
"Oh man Misa hat echt glück. Es kämpfen zwei um ihr Herz!" Jammerte Ino. "Wohl eher 3..." Murmelte Sakura. "Sasuke ist jetzt unser Halbbruder Sakura! Da ist nichts zwischen denen!" Munterte ich Sie auf was halbwegs klappte. "Du hast mit Sai glück gehabt... wir müssen noch warten." Sagte Tenten. "Wieso warten? Macht ihr doch den ersten schritt!" Meinte ich empört. "NEIN!" Schrien die alle und ich zuckte kurz. "Jaja schon okay..." Brummte ich.
"Was meint ihr? Wird Kiba Misa's Herz erobern oder Gaara?" Fragte Temari. "Wäre überhaupt ein wunder wenn jemand ihr Herz erobern könnte..." Murmelte ich. Alle sahen mich mit großen Augen an. "Seit wann bist du so deep drauf was Misa angeht? Du wolltest doch so sehr Sie mit Gaara verkuppeln!" Fragte Sakura verwirrt weswegen mich alle dann ansahen. Ich seufzte. "In letzter Zeit streiten Sie sich oft... Ich glaub wir sollten Miaara liegen lassen." Antwortete ich darauf. "WAS?!" Schrien alle. "W-Wir arbeiten solange schon d-daran die beiden zu v-verkuppeln! Wir können nicht O-Operation Miaara a-ausfallen lassen!" Schrie Hinata empört.
Kiba's Sicht:
Ich wollte gerad zu den Mädels rein als ich hörte wie sie über Gaara und Misaki redeten weswegen ich anfing zu lauschen. "In letzter Zeit streiten sie sich oft... Ich glaub wir sollten Miaara liegen lassen." "WAS?!" Ich ballte meine Hände zu Fäuste und ging weg. Die planen schon alles für Gaara und Misaki das kann doch echt nicht wahr sein! Was ist mit mir?!
Ich dachte nach und lief herum. Misaki muss die Wahrheit erfahren... ich will das Sie weiß wer ich wirklich bin. Und Sie muss wissen wer Gaara wirklich ist bevor es zu spät ist. Er wird ihr weh tun. Ich werde Sie beschützen egal was passiert!
[In der Nacht ca. 03:00 Uhr...]
Misaki's Sicht:
Ich welzte mich rum. Ich war so wütend auf Gaara warum hat er das getan?! Der Dummkopf war bei verstand wieso?! Naja... Irgendwie bin ich auch schuld... hätte ich nicht getrunken... wäre es nicht passiert...
Ich blieb auf einer Seite liegen und sah Gaara auf dem Boden liegen. Ja er schläft auf den Boden, weil ich wütend auch ihn war aber hey er hat sich selbst hingelegt. Seufzend setzte ich mich vorsichtig auf und griff nach meinem Handy. Gelangweilt klickte ich rum auf ein paar Apps und sah auf Instagram. Es sprangen Fotos von allen meinen Freunden raus. Naomi hatte ein Bild hochgeladen wo wir alle am Strand waren als wir gerade dort angekommen sind und ich sah es mir an. Schön war es... am Anfang. Ich screenshote das Bild und ging auf die Galerie bei alben. Dann klickte ich auf die Albe Screenshots und klickte auf das Bild. Ich drückte auf bearbeiten und hab das Bild ausgeschnitten damit man das Instagram dort nicht sieht und nur das foto nun da war. Das Foto musste ich anlächeln da alle so glücklich wirkten außer ich den ich sah wie immer kalt in die Kamera. Mein Blick wanderte zu Gaara der am andere Ende der Gruppe stand und meine Augen wurden groß. Er sah gar nicht in die Kamera sondern zu mir. Oder er sah Ino an? Ich weiß es nicht wir standen nebeneinander...
Ich schüttelte mein Kopf. Denk nicht an ihn er hat es nicht verdient. Mein Finger glitt über den Bildschirm und verließ die Albe. Gerade wollte ich aus der Galerie raus als ich was seltsames in meiner Video Albe sah. Es war irgendein video und man erkannte kaum was da es in der Nacht ist. Ich klickte die Albe an und sah mir an wann es gemacht wurde. Vor ein paar Tage... und ich hab es gefilmt. Das kann nicht sein dachte ich mir. Ich klickte das Video an und meine Augen weiteten sich.
Also war es doch kein Traum... Ich machte mein Handy schnell aus und packte es weg, sah zu Gaara mit geweiteten Augen. Das konnte nicht sein! Es gibt keine-"Misa?" Ich zuckte heftig zusammen vor schreck und drehte mich um. Kiba stand plötzlich hier und legte sein Finger an seinen Mund. "Pssschhtt... Nicht das Gaara aufwacht." Flüsterte er. Ich atmete ruhiger und sah kurz zu Gaara da er sich rum wälzte. Er drehte sich bloß um und schlief weiter. Also sah ich wieder kiba an. "Was tust du hier? Wir fahren morgen zurück warum schläfst du nicht?" Fragte ich flüsternd.
DU LIEST GERADE
Konoha Highschool
FanfictionDie Halbschwestern Naomi und Misaki ziehen nach Konoha und werden dort auf die Konoha Highschool gehen. Sie lernen dort neue Freunde kennen und werden auch in Schwierigkeiten geraten die sogar Gefährlich seien könnten. Hoffe es wird euch gefallen! V...