Misaki's Sicht:
Alle haben mich die ganze Zeit schockiert angeschaut was nervte. Ich versuchte alle zu ignorieren was schwer war. Dennoch hielt ich mich zurück niemanden eine rein zu hauen. Seufzend öffnete ich meinen Spind und kramte dort rum.
???????:"Seit wann trägst du bitte Röcke Misaki?!"
Hörte ich jemanden hinter der Spindtür sagen. Ich machte die Spindtür zu und sah Sensei Kakashi denn ich verdutzt anschaute.
Misaki:"Reicht es dir zu sagen das es Naomi's schuld ist?"
Fragte ich gereizt.
Kakashi:"Lass mich raten. Sie hat deine restlichen Sachen versteckt außer das Bauchfreie und den Rock."
Misaki:"Fast. Sie hat den rest meiner Sachen extra in die Wäsche geworfen."
Sagte ich genervt. Er lachte.
Kakashi:"Steht dir übrigens."
Ich schaute ihn mit einen Killerblick an.
Misaki:"Pass auf. Hier ist niemand der mich aufhalten kann dir eine rein zu hauen."
Sagte ich bedrohlich.
Kakashi:"Ich bin dein Lehrer."
Misaki:"Und? Was soll das heißen?"
Fragte ich.
Kakashi:"Das du auf mich hören sollst."
Misaki:"Heißt nicht das ich dich nicht schlagen darf. Haha."
Sagte ich belustigt.
Kakashi:"1:0 Für dich."
Meinte auch er belustigt.
Misaki:"Wir müssen jetzt in die Klasse. Sonst kommst du mal wieder zu spät und Anne würde es bestimmt nicht gefallen."
Kakashi:"Ich komm immer zu spät."
Ich verdrehte belustigt meine Augen.
Misaki:"Na dann viel spaß beim zu spät kommen. Ich will keine Predigt von Anne an den Kopf geschmissen bekommen."
Somit ging ich in die Klasse und erst jetzt merkte ich das wir heute eine neue Sitzordnung haben. Alle hatten ein Platz aber ich wusste nicht wohin mit mir. Naomi kam auf mich zu gesprungen.
Naomi:"Setz dich neben Gaara Misa!"
Quiekte sie. Ich wusste was sie eigentlich wollte. Und beide verkuppeln........ Mir entwich ein seufzer.
Misaki:"Naomi hör auf zu versuchen mich mit jemanden zu verkuppeln. Das bringt nichts."
Naomi:"Ich gebe nicht auf!"
Schrie sie entschlossen.
Karin:"Ooooooh! Hatte da niemand einen Freund gehabt?! Kein Wunder! Bei diesen Haaren!"
Ich drehte mich um und sah direkt in Karin's Gesicht. Mein Blick war finster was sie etwas einschüchterte.
Misaki:"Besser als jeden zweiten Jungen zu entjungfrauen so wie du."
Sagte ich und verpasste ihr eine harte Kopfnuss. Sie viel nachhinten auf den Boden.
Karin:"Du........."
Misaki:"Was Ich?"
Fragte ich gereizt. Sie stand auf.
Karin:"Du wirst schon sehen was du davon hast schlampe!"
Misaki:"Du bist doch hier die schlampe mit 10 Tonnen schminke in der Fresse."
Sagte ich und setzte mich einfach neben Gaara. Dann habe ich mein Kopf auf den Tisch gelegt und seufzte.
DU LIEST GERADE
Konoha Highschool
FanfictionDie Halbschwestern Naomi und Misaki ziehen nach Konoha und werden dort auf die Konoha Highschool gehen. Sie lernen dort neue Freunde kennen und werden auch in Schwierigkeiten geraten die sogar Gefährlich seien könnten. Hoffe es wird euch gefallen! V...