Hyperaktives Kind

206 16 2
                                    

Eine Woche später

Misaki's Sicht:

Erleichtert atmete ich aus. Endlich hatte ich geschafft die Jungs zu überreden noch ein einziges mal aufzutreten... Ich holte aus meinem Spinnt eine Eisteeflasche raus und trank was. Als ich dann mein Spinnt schließte ging ich in die Cafeteria. Dort viel mir Nao sofort in die Augen. Sie saß alleine mit Sai am Tisch und fütterten sich lachend Gegenseitig. Die beiden erinnerten mich an was.....

***Flashback***

"Man Misa! Iss endlich was!" Schrie mein bester Freund. "Willst du wirklich nichts essen Misa?" Fragte mich Fukaku. Ich schüttelte mein Kopf. "Nein ich habe vorhin schon was gegessen Keine sorge." Antwortete ich. "Aber seit dem letzten mal bist du viel dünner geworden! Iss jetzt!" Sagte Itachi streng. Ich seufzte. "Ita-" Schon stopfte mir Itachi ein Fleischstück in dem Mund was mich schweigen lies. "Kein Aber!" Belehrte er mich grinsend. Ich schmollte aber hab es zugelassen das er mich füttert. Irgendwann wollte Sasuke auch und am Ende hab ich Sasuke gefüttert der Itachi fütterte der währenddessen mich fütterte.

***Flashback ende***

Ich lies meine Schulter etwas traurig hängen und schaute zum Fenster der mich wieder Spiegelte.

'Es hat sich echt vieles geändert...'

Sollte ich mein Auge weiterhin verdecken? Immerhin weiß jeder wie es aussieht.... Ich nahm zögerlich mein Bandanna ab und band es mir normal um die Stirn. Unsicher holte ich mir ein Tablett und etwas Essen. Dann setzte ich mich allein an ein Tisch und musste zu Nao und Sai schauen die lachend redeten. Plötzlich küssten die beiden sich was mich die Gabel in meiner einen Hand verbiegen lies. "Alles gut?" Fragte eine Stimme vor mir. Ich schaute vor mich und merkte erst jetzt das Gaara sich mir Gegenüber gesetzt habe. "Oh Hallo Gaara." Begrüßte ich ihn und merkte erst jetzt das die Gabel verbogen war. Ich seufzte genervt und legte die verbogte Gabel auf mein Tablett. "Wie hast du das den geschafft?" Fragte Gaara verwirrt. "Keine Ahnung. Habe gar nicht bemerkt das ich die Gabel verbogen habe." Antwortete ich ihm. "SCHWESTEEEER!" Hörte ich Sasuke's Stimme schreien was mich zusammen zucken lies. Schluckend und vorsichtig drehte ich mich um. "MISA!" Schrie Sasuke durch die ganz Cafeteria und kam mit seinem Tablett angerannt. Genau vor mir rutschte er aus und seine Nudeln landeten auf mein Kopf und seine Soße sowie Getränk auf mein T-Shirt und meine Hose. Sofort wurde es still und niemand wagte es ein piepst zu machen. Ich musste mich kontrollieren nicht auszurasten und stand auf. Sogar die Lehrer blieben still. Ich stand auf während der Teller auf mein Kopf auf den Boden fiel und somit zerbrach. "Was ein Toller Tag..." Murmelte ich fluchend. Ich hielt Sasuke meine Hand hin. "Pass besser auf du Hyperaktives Kind! Was hast du den genommen, das du wie Naruto irgendwo rein stürmst und schreist wie ein verrückter?!" Fragte ich ihn gereizt. Er hatte seinen Rucksack an. Mit einem Fingerzeichen zeigte ich ihm das er ihn mir geben sollte. Zögerlich gab er mir diesen und ging erst mal auf ein paar Meter Abstand. Ich öffnete sein Rucksack und sah drei Leere Dosen und noch eine Volle. Ich holte die Volle raus und drehte mich wütend zu Sasuke. "Hast du etwa die 3 Monster Dosen allein ausgetrunken?" Fragte ich ihn knurrend. "Ehm...." Murmelte er was mir Antwort genug war. "Du weißt doch das du davon zu sehr hyperaktiv wirsz!" Schrie ich wütend. Er sagte nichts und alle schauten mich an. Plötzlich stand Karin auf. "Schaut mal! Nur weil sie jetzt Berühmt ist bestimmt die schon über andere!" Verkündete sie. "Karin..." Knurrte ich und wirfte die Dose leicht hoch um diese Aufzufangen was ich die ganze Zeit getan habe und zu ihr gegangen bin. Die Lachte wegen meinem Aussehen. "Du siehst echt aus als wärst du ein Mülleimer!" Lachte sie. Ich lächelte zuckersüß und öffnete die Dose. Erst nahm ich ein Schluck davon und war verwundert. Wann hatte ich das letzte mal Monster getrunken? Egal. Mein Lächeln verschwand und ich schüttelte die ganze Monster Dose über Karin's Kopf. All zogen scharf und laut die Luft ein. Wieder lächelte ich und stellte die Dose auf ihren Kopf die dort stehen blieb. "Jetzt bist du nicht mehr scheiße. Sondern riechst auch noch nach scheiße meine Liebe! Die Dose kannst du behalten. Bist jetzt wenigstens 25 Cent Wert." Meinte ich lächelnd. Alle mussten anfangen zu lachen. "SIE HAT DIR GEGEBEN!" Schrie Kakashi der daraufhin von Anne eine Rüber gezogen bekam. Ich ging zurück zu Sasuke der unsicher lächelte. "Lächel bloß noch einmal..." Sagte ich mit zuckersüßer Stimme was sein Lächeln sofort verschwinden lies. Schlecht gelaunt ging ich auf's Klo und wusch alles von mir ab.

Nach der Schule haben sich dann alle bei Sakura um 15:00 Uhr verabredet. Keine Lust .....

Konoha HighschoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt