Ich hatte meine Gefühle ihm wieder gezeigt. Sasuke schaute wieder überrascht und traurig zu gleich.
Sasuke:"Misaki........"
Misaki:"Lass mich einfach in ruhe wenn du mir nicht glaubst! Genauso wie die anderen!"
Ich rannte an ihm vorbei.
Sasuke:"Misaki! Warte!"
Ich rannte weiter Richtung Schule. Ich wischte dabei meine Tränen weg. Kurz vor der Schule hielt ich an und setzte mein normales Gesicht auf. Dann ging ich durch das Tor. Ich sah schon wie alle auf dem Hof wild durch einander redeten. Auch meine Schwester. Sie drehte sich zu mir genauso wie der Rest. Auch Sasuke war dabei. Die kamen alle auf mich zu und begrüßten mich aber ich bin an dennen still vorbei gelaufen. Ich kassierte verwirrte Blicke aber die ignorierte ich. Genauso wie die Leute um mich herum. Ich bin zu meinem Spinnt gegangen und habe meine Sachen für die Stunde raus gekramt. Ich schaute dann auf den Vertretungsplan. Ich war etwas geschockt. Wir hatten heute Frei?! Ich seufzte und ging wieder zurück zum Spinnt. Dort habe ich meine Sachen wieder rein getan und haute den Spinnt zu.
Misaki:"Alles ist scheiße!"
fluchte ich. Ich merkte nicht mal das jemand hinter mir stand. Erst als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte merkte ich das jemand hinter mir war. Ich drehte mich schnell um. Sensei Kakashi stand vor mir.
Kakashi:"Misaki? Was ist den scheiße?"
Ich schaute zur Seite.
Misaki:"Nichts."
Kakashi:"Lüg mich nicht an. Was ist los? Wirst du geärgert?"
Ich schüttelte meinen Kopf.
Misaki:"Nein."
Kakashi:"Was dann? Dich bedrückt doch irgendwas."
Misaki:"Nein. Alles gut."
Sensei Kakashi schüttelte energisch seinen Kopf und legte seine Hand wieder auf meine Schulter.
Kakashi:"Nichts ist gut Misaki. Du hast was und ich will dir helfen. Verstanden?"
Dieses mal war ich die die mein Kopf energisch schüttelte. Ich habe seine Hand weg geschlagen und versuchte nicht zu schreien.
Misaki:"Sie können mir nicht helfen Sensei. Wenn es schon die Polizei nicht hingekriegt hat dann sie auch nicht."
Er zuckte.
Kakashi:"Polizei?! Was ist den passiert das du die Polizei benötigt hast?!"
Ich ging ein paar Schritte weg und schaute ihn kühl an.
Misaki:"Hat sie nichts zu interessieren."
Danach bin ich aus der Schule gegangen zum Haupttor.
Kakashi's Sicht:
Sie hatte echt die Polizei gebraucht?! Für was denn?!
Kakashi:"Polizei?! Was ist den passiert das du die Polizei benötigt hast?!"
Ich schaute sie geschockt an was sie aber nicht sah. Sie ist etwas zum Ausgang gegangen und schaute mich kühl an. In ihren Augen erkannte ich Hass und Trauer.
Misaki:"Hat sie nichts zu interessieren."
Das war das letzte was sie sagte bevor sie verschwand. Ich machte mir Gedanken darüber wie ich ihr helfen könnte. Da kam mir auch schon eine Idee.
Vielleicht kann mir ja ihre Schwester mehr sagen!
Sasuke's Sicht:
Ich hatte ein schlechtes Gewissen seit dem das mit Misaki. Ich hatte sie endlich wieder gefunden aber es wurde nur schlimmer. Wie könnte ich mit ich normal reden ohne das die anderen was davon erfahren würden? Fragte ich mich selber. Ich sah wie Misaki aus dem Schulgebäude kam und durch den Ausgang verschwand. Die anderen merkten es auch.
DU LIEST GERADE
Konoha Highschool
FanfictionDie Halbschwestern Naomi und Misaki ziehen nach Konoha und werden dort auf die Konoha Highschool gehen. Sie lernen dort neue Freunde kennen und werden auch in Schwierigkeiten geraten die sogar Gefährlich seien könnten. Hoffe es wird euch gefallen! V...