Eiscáfe

336 16 0
                                    

Zuhause

Misaki's Sicht:

Ich legte mich sofort in mein Bett. Leider konnte ich nicht lange liegen bleiben den Sasuke kam in mein Zimmer. "Lass mal wieder was zusammen machen." Sagte er. "Jetzt oder was?" Fragte ich. Er nickte und ich seufzte. "Was wollen wir den machen?" Fragte ich. "Lass doch Eis essen gehen." Meinte er. Ich stand auf. "Na gut. Wir sehen uns in 5 minuten an der Tür." Sagte ich. Sasuke nickte und verschwand.

Sasuke's Sicht:

Wie abgemacht traffen wir uns nach 5 Minuten an der Tür und sind raus gegangen. Wir stiegen auf mein Motorrad und ich fuhr los. "Sasuke?" Fragte Misaki. "Was ist?" Fragte ich. "Könntest du mir erzählen was mir deinen Eltern passiert ist?" Fragte sie. Ich seufzte. "Wenn wir da sind, okay?" Fragte ich. "Ok."

Misaki's Sicht:

Als wir im Eiscàfe waren setzten wir uns an einen Tisch. "Für mich bitte zwei Kugeln Mango." Sagte ich. "Für mich drei Kugeln. Schoko, Vanille und Melone." Sagte Sasuke. Die Mitarbeiterin schrieb sich alles auf und nickte. "Kommt in 5 minuten." Sagte sie lächelnd und ging. Ich schaute Sasuke an. "Erzählst du?" Fragte ich. Erst schaute er mich verwirrt an aber danach nickte er. "Meine ganze Familie wollte Urlaub machen. Ich und Itachi blieben aber weil, wir nicht mit wollten........" Fing er an. Er legte seine Hand auf seine geschlossenen Augen. "Als sie im Hotel waren......... War ein Amoklauf u-und....... D-Die sind alle......" Sagte er mit zittriger Stimme. Ich sah die Tränen die die Hand runter lief. Sofort stand ich auf und umarmte ihn. "Wein nicht Sasuke........" Sagte ich. Sasuke umarmte mich auch oder eher klammerte sich wie ein Affe an mich. "Zum Glück gibt es noch dich......." Murmelte er. Ich kicherte. "Ich werde immer bei dir bleiben Sasuke und wenn was ist bin ich für dich da. Merk dir das." Sagte ich und hebte seinen Kinn. Ich küsste ihn auf die Stirn. Auch er fing an zu lächeln.

Kiba's Sicht:

Wir gingen in das Eiscàfe. "Hey Leute ist das nicht Misaki und Sasuke?" Fragte Shikamaru und deutete auf ein Tisch. Wir schauten alle dahin. Ja das waren beide. Sie umarmten sich. Sasuke sah aus als wäre er am weinen den man sah wie er zitterte. Misaki strich ihm über den Kopf. "Also mal ehrlich. Er hat nie vor uns geheult aber vor einem Mädchen heult er oder was?" Fragte ich verdutzt. "Komm mal runter Kiba. Hast du vergessen? Sie kennen sich als sie noch im Kindergarten waren. Kein Wunder das er sich bei ihr so viel ausheulen wie er will." Sagte Naruto. Plötzlich hebte Misaki Sasuke's Kopf und küsste ihm lächelnd auf die Stirn. Von jedem von uns blieb der Mund weit offen. Unsere Kinnladen waren am Boden. In mir stieg Wut auf.

'Grrr...... Ich sollte doch anstatt Sasuke dort sein........'

Dachte ich mir.  "Ich glaub ich Träume." Meinte Neji. "Sind sie etwa zusammen?" Fragte Gaara. Er schien gerade auch nicht zufrieden zu sein. Ich hasse Gaara......

Misaki's Sicht:

"Komm. Wir sind nicht hierher gekommen um zu weinen sondern um miteinander Zeit zu verbringen." Sagte ich und setzte mich wieder nachdem er nickte und mich los lies. Uns wurde das Eis gebracht. "HEY IHR BEIDEN!" Schrie jemand. Ich sowie Sasuke schauten zum Eingang. Dort standen Neji, Shikamaru, Shino, Kiba, Kankuro, Gaara, Bryan, Sai, Choji, Lee und Naruto der uns grinsend ansah. Die anderen eher etwas verstört. Sasuke seufzte. "Zum Thema mal alleine was machen....." Sagte er knurrend. Ich seufzte ebenfalls und die anderen kamen auf uns zu. "Seit ihr zusammen?" Fragte Naruto uns grinste Dreckig. "Nein Naruto." Sagte ich sofort. "Kannst du dann erklären warum du Sasuke auf die Stirn geküsst hast?" Giftete mich Gaara plötzlich an. Ich verdrehte die Augen. "Das machten wir schon immer um einen zu beruhigen. Und jetzt fragt nicht warum ich ihn beruhigte. Ich werde nichts sagen es sei den Sasuke will es jemanden erzählen. Und nochmal für dich Naruto. Wir. Sind. Nur. Beste. Freunde." Sagte ich. Alle nickten sofort und setzten sich zu uns. Die alle bestellten sich ebenfalls Eis. "Was habt ihr morgen nach der Schule so vor?" Fragte Sai. "Ich chille im Bett." Sagte Shikamaru. "Ich werde mit meiner Familie backen." Sagte Choji. Jeder sagte was außer mir weswegen mich alle anschauen. "Ist Egal." Sagte ich. Jetzt schauten mich alle neugierig an. Auch der Uchiha weswegen ich verdutzt schaute. "Sag schon!" Versuchte Naruto. "Ich sagte doch ist nicht wichtig." Antwortete ich Augenverdrehend. Alle schauten mich fordernd an. Ich seufzte. "Warum seit ihr so scharf darauf zu erfahren was ich vor habe?" Fragte ich. "Wissen wir auch nicht." Sagten alle im Chor. "Und ich will nur wissen ob du keine Scheiße baust." Kam es von Sasuke. "Wann habe ich jemals scheiße gebaut?" Fragte ich. "Als wir in der Jugendherberge waren und du mit Temari uns alle erschreckten." Sagte er. Ich fung an zu grinsen. "Das war lustig man." Sagte ich. "Nein war es nicht." Sagte Bryan. "Dir ist es nur peinlich weil, du Naruto und Kankuro vor Schreck ohnmächtig wurdet." Hackte ich bei meinem Cousin nach. "STIMMT NICHT!" Schrien alle drei im Chor. Alle fingen an zu lachen. Ich dagegen grinste breit und verkneifte mir ein lachen. "Ich muss aber Misa zusammen. Als wir uns das Vidio anschauten war unsere Reaktion schon lustig." Lachte Kiba. "Ja stimmt du hast recht." Sagte Neji. "Ein Vidio?" Fragte Bryan, Naruto und Kankuro. "Ja. Misaki und Temari haben alles aufgenommen als sie uns erschreckten und zeigten es der Klasse. Ihr drei wart da noch ohnmächtig." Erklärte Gaara. Die Jungs nickten. "Hätte ich gewusst das ihr so schreckhaft hätte ich es nicht so schlimm gemacht." Sagte ich. "Sondern hättest es noch viel schlimmer gemacht?" Fragte Sasuke mit einer hochgezogener Augenbraue. "Du hast ins Grüne getroffen Sasuke." Sagte ich frech grinsend. Er seufzte. "Lass uns nachhause gehen. Es wird schon Dunkel und Sensei Kakashi wollte uns morgen was wichtiges mitteilen." Sagte Sasuke. "Na gut." Meinte ich nur. Wir verabschiedeten uns von unseren Freunden uns fuhren nachhause. Als wir ankamen bin ich sofort ins Bett gegangen.

Konoha HighschoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt