Nächster Tag
Misaki's Sicht:
"Los gibt euer bestes!" Sagte ich zu den Jungs und hilfte dennen. "Stopp Naruto. Du musst dein Fuß umdrehen dann ist es besser!" Meinte ich. Naruto machte das und es klappte bei ihm. "Gut weiter so. Shikamaru vergiss nicht mit Gefühl auch wenn es dir zu nervig ist." "Verstanden." Antwortete er nur genervt und machte weiter. "Versucht ihr weiter ich muss noch den scheiß Text lernen." Sagte ich zu den Jungs. Die nickten. Ich machte noch extra Musik für die an damit sie sich besser Otientieren können. Ich holte den Text raus und fing an zu üben. Nach einer Strophe wiederholte ich immer alles aber ich hatte das Glück das ich auch so manchmal mit sang und schon etwas konnte. "What you think bout that? What you think bout at? It's hella trophies and-" Machte ich weiter. Nach einer Zeit sagte ich das die Jungs kurz Pause machen mussten. Die gingen hoch in die Kabinen und machten 5 minuten Pause. Ich raubte mir die Zeit und machte die Musik an. Dann stellte ich mich hin und fing an zu tanzen und zu singen. Den Tanz konnte ich zwar ganz aber den Text nicht. Die Junga kamen runter. "Also wir tanzen jetzt einmal zusammen, filmen auf und ihr sieht dann eure Fehler und könnt an den Arbeiten. Alles klar?" Fragte ich. Die Jungs nickten und ich stellte die Kamera auf. Danach machte ich die Musik an. Erst alle zusammen, dann zu dritt. *Bam* zu fünft. Allein. Zu dritt und so weiter. Wir schauten uns das Vidio an. Man sah eindeutig das die Jungs hinter mir nicht mehr wussten wie die stehen sollten. "Also gut. Heute üben wir nochmal Wo ist stehen muss und wohin ihr euch bewegen musst. Morgen werden wir dann nocheinmal durchgehen wo wer steht und was er zu tuhen hat. Danach werde ich euch einzelt Hilfe geben." Erklärte ich. Die Jungs nickten. "Also gut. Naruto hierhin." Sagte ich und zeigte ihm seine Stelle. "Neji hier her." "Shikamaru hierhin." "Sasuke stellt sich hier hin." "Gaara dahin und Kiba zwischen Shikamaru und Sasuke." Sagte ich. Die nickten und ich zeigte jedem einzelt die Bewegung. Nach zwei Stunden meinen sie das sie wüssten was sie machen sollen und wo sie stehen sollten. "Na gut. Dann machen wir für heute Schluss." Sagte ich und ging in die Umkleide. Dort zog ich mich um und ging mit Sasuke nachhause. Sofort ging ich in mein Zimmer und machte es an den Text zu schaffen. Ich übte und übte bis jemand an der Tür klopfte. "Ja?" Fragte ich Laut. Itachi kam rein. "Oh Hallo Itachi. Was gibt's?" Fragte ich. Er setzte sich zu mir aufs Bett. "Es geht um deinen Vater." Sagte er. Ich schloss sofort die Tür ab und seufzte. "Hat er schon wieder was getan?" Fragte ich. "Nicht wirklich." Sagte er. Ich setzte mich wieder und schaute Itachi an. "Nicht wirklich?" Fragte ich verwirrt. "Er ist Gestern Nachts freiwillig zur Polizeiwache gekommen." Erzählte er. "Warum?" Fragte ich überrascht.
Kakashi's Sicht:
Ich klopfte an der Tür und Anne machte mir auf. "Hallo Kashi." Sagte sie und küsste mich auf die Wange. "Hallo Anne." Begrüßte auch ich sie und ging rein. Anne wirkte etwas bedrückt. "Wie läuft es mit der Gruppe?" Fragte ich sie. "Ich habe Misa noch danach nicht gefragt. Als sie nachhause kam ging sie sofort in ihr Zimmer und übte den Text." Sagte sie und spielte nervös mit ihren Haaren. "Was ist mit dir?" Fragte ich sie besorgt. Sie wurde noch nervöser. "K-Kakashi ich...... I-Ich muss dir was s-sagen....." Stotterte sie. Ich nickte. Sie nahm meine Hand und zog mich in den Garten. Dort holte sie was aus ihrer hinteren Hosentasche. "H-Hier......" Meinte sie immernoch nervös. Das war doch ein.......... "Du bist Schwanger?!" Fragte ich sehr geschockt. Sie fuchtelte mit ihren Armen rum und deutete damit leiser zu sein. Das tat ich auch. "Du bist schwanger?!" Fragte ich leiser aber immernich geschockt. Anne nickte nervös. "Etwa von.......?" Fragte ich vorsichtig. "Ja von dir........" Tuschelte sie. Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Immernoch geschockt ging ich mir durch die Haare. "Ich werde Vater......" Murmelte ich. Aber nicht enttäuscht oder traurig. Nein. Das Gegenteil. Irgendwie war ich sehr froh. Vor Glück hob ich sogar Anne hoch und wirbelte sie in der Luft rum. "Ich kann es nicht fassen!" Lachte ich und küsste Anne. Sie erwiederte sofort. Und um klar zu stellen: Bryan war nicht mein Sohn. Anne war mal von jemanden anderen schwanger aber als er erfuhr das sie schwanger war machte er die Niete und lies sie liegen. UND GENAU DAS WERDE ICH NICHT MACHEN! Ich lies sie wieder runter und lächelte. "Aber Misaki soll es selber lieber irgendwann herausfinden. Sonst wird sie sich selbst noch köpfen." Meinte ich. Anne nickte.
DU LIEST GERADE
Konoha Highschool
FanfictionDie Halbschwestern Naomi und Misaki ziehen nach Konoha und werden dort auf die Konoha Highschool gehen. Sie lernen dort neue Freunde kennen und werden auch in Schwierigkeiten geraten die sogar Gefährlich seien könnten. Hoffe es wird euch gefallen! V...