Zu fiel?

289 13 4
                                    

Zuhause

Misaki's Sicht:

Als ich das Zuhause betrat waren alle meine Freunde und meine Familie vor mir die mich grinsend anstarrten. "Ehm... Hallo?" Meinte ich. In dem Moment stürzten sich alle auf mich wie verrückte und schrien mir in die Ohren. Taub lag ich jetzt auf den Boden als die alle aufstanden. Seufzend stand ich auf. "Was macht ihr alle hier?" Fragte ich verwirrt. "Wir wollten dir und den Jungs beglückwünschen das ihr gewonnen habt!" Lachte Sakura. Ich seufzte. "Leute ich habe gerade echt keine Kraft. Können wir es wann anders machen? Ich brauch Ruhe...." Meinte ich. Meine Mutter lächelte. "Misaki hat recht. Heute war ein sehr anstrengender Tag für sie. Sie braucht Ruhe. Wir können ja am Wochenende eine kleine Feier hier veranstalten. Am Samsgat um 16:00 Uhr dann." Lachte meine Mutter. Alle stimmten zu.  "Bis morgen...." Sagte ich und ging schnell in mein Zimmer. Dort legte ich mich sofort schlafen.

Nächster Tag

Als ich meine Augen öffnete war über meinen Kopf das Gesicht von Itachi und vor Schreck viel ich aus dem Bett. "Erschreck mich doch nicht so!" Sagte ich und stand auf. "Tut mir leid Misa." Entschuldigte er sich. Ich seufzte und setzte mich hin. "Was ist denn?" Fragte ich. Er setzte sich neben mich. "Letzte Nacht eine Leiche im Wald gefunden." Sagte er. Geschockt sah ich ihn an. "Wie?!" Fragte ich. "Ja. Das Opfer hatte zwei Bissspuren am Hals." Erzählte er. Ich dachte nach. "Ich weiss bei solchen fälen denkt man häufig an Vampiren aber... Die kann es nicht geben außer in Geschichten." Sagte Itachi. "Und was wenn es sie wirklich gibt?" Fragte ich. "Nie im Leben Misa. Aber das schlimmste kommt ja noch. Es wurde eine weitere Leiche gefunden heute Morgen." Erzählte er. "Noch eine?" Fragte ich und wurde kreidebleich. Er nickte. "Auch im Wald. Und das in der Nähe von der anderen Leiche. Er hatte aber mehrere Bisspuren auf einen. Als hätte ein Tier rein gebissen. Der halbe Körper war zerfleischt während die andere hälfte zwar Bissspuren beinhaltet aber so heile ist." Erzählte er weiter. Ich musste heftig zusammen zucken als er das sagte. "Und die wurden in dem Wald gefunden wo du meistens hingehst." Sagte er. Mit Tellergroßen Augen schaute ich ihn an. "Bitte geh nicht mehr in den Wald. Es wird verboten. Für jeden. Polizisten werden dort rumlaufen genauso wie Jäger. Wir wollen das Tier finden und umbringen. Es ist nicht mehr sicher. Bitte versprich mir das du nicht in den Wald gehst!" Meinte er ernst. Ich atmete enttäuscht aus. "Ich verprech's...." Er küsste mich auf die Stirn. "Gut. Mach sich fertig deine Mutter wartet schon." Sagte er und verlies mein Raum. Gedanken verloren zog ich mich an und begrüßte alle in der Küche. Meiner Mutter gab ich ein Kuss auf die Wange und meinem Stiefvater gab ich eine kurze Umarmung. Dann setzte ich mich an den Tisch und fing an wie die anderen zu Frühstücken. "Was ist los Misa?" Fragte Bryan. Ich stach in das Frühstück. "Tut mir leid. Ich hab kein Hunger." Sagte ich und stand auf. "Aber Frühstück ist doch dein Lieblingsessen!" Meinte Sasuke. "Ich muss nachdenken." Sagte ich und machte mich fertig für die Schule.

Sunmi's Sicht:

Mit Misa war irgendwas nicht in Ordnung. "Ihr wird es gerade zu fiel. Erst der Auftritt, dann noch neues Mitglied in einer weltweit berühmten Gruppe, Schule und jetzt noch das sie nicht mehr in den Wald kam." Sagte meine Stiefmutter. Schnell ass ich mein Frühstück auf. "Mama wie lange wirst du jetzt noch Unterrichten? Ich mein mit dem Geschwisterchen...." Fragte Bryan Anne. "Nicht mehr. Kakashi wird solange allein Unterrichten und wir werden umziehen." Vor schock lies ich mein wunderbares Essen aus dem Mund fließen. "WIE?!" Schrie ich. "Keine Sorge. Es sind nur ein paar Straßen weiter von hier." Kicherte meine Tante. Ich atmete erleichtert aus und alle mussten lachen. Nach dem Essen fuhr mein Vater mich und Bryan. Misa ist mit Sasuke und seinem Motorrad gefahren wir immer.

In der Pause

Misaki's Sicht:

Ich versuchte mit Gaara oder Kiba zu reden aber sobald ich in derrer Nähe war rannten sie weg. Seufzend setzte ich mich auf eine Tischtennis platte und lies mein Kopf sinken. Ein Schatten legte sich auf mich und als ich aufsah waren sehr viele Schüler um mich herum. Die alle fingen an zu jubbeln und zogen mich von allen Seiten um sich mit mir zu fotografieren. Es wurde mir nach maximal einer Minute zufiel da sprang ich auf und rannte in das Gebäude. Sofort schlossen die Lehrer die Türe so das niemand mehr rein kann und ich seufzte erleichtert aus. Kakashi kam zu mir der mich auslachte. "Danke dafür Kakashi." Seufzte ich. "Tut mir leid. Und ich dachte es wär toll eine Berühmtheit zu sein." Meinte er. "DAS IST ES NICHT!" Schrie ich. Als ich mich zum Fenster drehte waren alle Menschen dort am Fenster und schossen Foto's. Ich verdeckte extra mein Gesicht. "Das wird mir echt zu fiel." Seufzte ich und ging in den Gang wo es zum Glück KEINE FENSTER gab. Ich ging deswegen zu meinem Spinnt und holte dort ein paar Hefte raus. Dann ging ich zur Klasse. Als ich diese betrat klingelte es auch schon und ich setzte mich hin. Mein Kopf haute ich auf den Tisch und fluchte herum. Nach ein paar Minuten kamen schon alle und meine Freunde versammelten sich um mich herum. "Misa-chan?" Fragte Hinata. Ich setzte mich auf. "Hallo Leute." Sagte ich niedergeschlagen. "Du arme." Sagte Naruto. "Wenn das so jeden Tag sein wird werde ich es bald nicht mehr überleben." Seufzte ich. Plötzlich hörte ich lautes Kreischen in den Fluren und ich schaute auf. "Misakiiii!" Hörte ich Jungs stimmen schreien. Und schon waren sieben Dummköpfe in die Klasse getreten. "BTS?! IN DER SCHULE?! ACH DU SCHEISSE!" Schrie Naomi und kippte fast um. "Come with us Misaki!" Sagte Rap Monster. Verdutzt stand ich auf. Auf Koreanisch fragte ich sie was los sei und was sie machten. Sie sagten das sie wieder zu einer Show müssen. "Wohin gehst du?" Fragte Sasuke. "Wieder eine Show. Sagt Kakahsi bitte bescheid ich muss los." Sagte ich. Alle nickten und ich ging mit den sieben durch die Flure. Von allen Seiten wurden Foto's geschossen und ich rannte schon zum Eingang.

Konoha HighschoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt