Misaki's Sicht:
Seit Sasuke Gestern nachhause kam ignorierte er mich die ganze Zeit was mir sorgen bereitete den er mich NIE ignorierte und es heißt das irgendwas passiert ist. Itachi fuhr uns zur Schule wo vor den Toren die ganze Klasse schon stand und wir mal wieder zu spät kamen, weil ich nicht aufstehen wollte. Wir stiegen aus und nahmen unsere Koffer. "Viel spaß in Madagaskar!" Schrie Itachi und wank als er weg fuhr. Wir winkten auch aber Sasuke ging einfach zum Bus was mich traurig machte aber ich es nicht zeigte. Naomi war auch etwas komisch aber als ich fragte was los sei antwortete Sie mir auch nichts und ich fühlte mich komplett von allen verarscht.
"Also wie ihr sieht haben wir ein Doppeldecker Bus. Ihr könnt euch alle aussuchen wo ihr sitzen wollt und mit wem!" Alle freuten sich außer ich. Ich blieb sehr kühl und alle rannten in den Bus nachdem Sie den Koffer beim Busfahrer abgaben der diese in den Kofferraum packte. "Alles gut?" Fragte mich Anne besorgt und stellte sich mit Kakashi vor mich. Ich nickte und gab mein Koffer auch ab. Alle waren oben aber ich setzte mich unten allein hin auf einen Viererplatz. Von Oben hörte man sehr laute Musik und alle lachen. Der Bus fuhr los und ich schaute meine durchsichtige Hülle an wo ein Bild war mit mir und Sasuke als Kinder. Ich spürte die Tränen in meinen Augen die ich aber zurück hielte.
4 Stunden später
Immer noch sah ich das Bild an und eine Träne wanderte meine Wange herunter sowie mir ein schluchzer entwich. Ich fühlte mich wie damals. Allein und unnötig weswegen ich meine Arme verschränkte und auf den Tisch legte. Mein Gesicht dort versteckte und anfing immer mehr zu schluchzen.
Gaara's Sicht:
Alle hörten hier durch verbindete Boxen sehr laut Musik was mich etwas nervte und schaute mich im Endeffekt nach Misaki um. Diese war aber nicht hier was mich verwirrte.
'Ist Sie etwa unten?'
Fragte ich mich. Ich stand auf und sah Sasuke am Fenster sitzen mit Kopfhörern in den Ohren während ich die Treppen runter ging zum unteren Teil vom Bus. Was ich sah schockte mich. Misaki weinte und versteckte ihr Gesicht zwischen den Armen die auf dem Tisch lagen. Vorsichtig und besorgt ging ich zu ihr aber so das Sie es nicht merkte. Neben ihr lag ihr Handy auf dem Tisch umgedreht und ich sah das Bild mit Sasuke und ihr als sie Kinder waren. Ich ballte meine Hände wütend zu Fäusten.
'Dieser...'
Ohne das Sie es bemerkte ging ich hoch direkt auf Sasuke zu und alle sahen mich an. Ich packte ihm am Kragen und er schaute erst überrascht aber dann wütend. Sofort wurde die Musik ausgemacht und alle sahen zu uns. "Wieso bist du hier?!" Fragte ich wütend. "Wo soll ich sonst sein?" Fragte er kühl. Ich hob ihn hoch so das er stand und schaute ihn wütend an. "Vielleicht bei Misaki die unten ganz allein sitzt und aus irgendeinem Grund weint wegen dir?!" Fragte ich wütend. "Schneewitchen heult?! Das muss ich sehen!" Kam es lachend von Karin und rannte runter. Sensei Kakashi und Sensei Anne kamen zu uns. "Hey Jungs beruhigt euch ja?"
Misaki's Sicht:
Ich hörte Karin's Stimme und hatte sofort meine Tränen weg gewischt und mich normal hingesetzt. Desinteressiert klickte ich auf meinem Handy rum als hätte ich nichts anderes zu tuen. "Ey du Fotze." Kam es neben mir von Karin. Ich machte mein Handy aus und drehte es mit dem Display auf den Tisch um Sie anzuschauen. "Was willst du?" Fragte ich kühl. Sie sah enttäuscht aus und seufzte. "Oh man... Ich habe gedacht das du wirklich heulst..." Antwortete Sie. "Wie kommst du auf so ein Scheiß?" Fragte ich kühl. "Gaara hat es gerade erzählt und ging Sasuke deswege voll an, weil er denkt es hat was mit ihm zu tuen." Antwortete Sie. Meine Augen weiteten sich. "Bitte was?" Fragte ich und stand auf. Dann rannte ich die Treppen hoch und sah wie Gaara Sasuke am Kragen hielt während Kakashi und Anne versuchten Gaara zu beruhigen. Alle schauten dann aber zu mir und stockten. In dem Moment hielt der Bus an und der Busfahrer sprach in sen Lautsprecher. "Wir sind am Flughafen angekommen. Geht bitte vorsichtig die Treppen runrer." Sagte er. Gaara lies Sasuke los während Tränen sich in meinen Augen sammelten. "Misaki... ehm... Ich..." Wollte Sasuke erklären aber ich ging stampfend runter und rannte aus dem Bus, nahm mein Koffer vom Busfahrer ab. "MISAKI WARTE!" Schrien fast alle aber ich hatte kein Bock mehr. Ich wischte meine Tränen weg und ging ohne alle in den Flughafen.
DU LIEST GERADE
Konoha Highschool
FanfictionDie Halbschwestern Naomi und Misaki ziehen nach Konoha und werden dort auf die Konoha Highschool gehen. Sie lernen dort neue Freunde kennen und werden auch in Schwierigkeiten geraten die sogar Gefährlich seien könnten. Hoffe es wird euch gefallen! V...